Kapuzenjacke Damen in schwarz/washed
VOLLBILD
Kapuzenjacke Damen

Kapuzenjacke Damen

Bench DISPERSE. Lässige Kapuzenjacke aus trageleichtem, wind- und wasserabweisendem Material mit Netzfutter in Washed-Optik; weitenverstellbare Kapuze mit bunter Kordel, Frontreißveschluss mit Druckknopfriegel; seitlich auf Taillenhöhe gesmokt; 1 Innen-Audiotasche mit Kabelauslass, 2 aufgesetzte Pattentaschen; teilelastischer Ärmelsaum; Saum mit elastischem Kordelzug; Rückteil länger geschnitten; Obermaterial: 100% Nylon, Futter: 100% Polyester.

Ähnliche Kategorien

Funktionswäsche | Jumpsuits
Artikel-Nr. 886199X

109,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 886199X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kapuzenjacke Damen

  • Auch für große Frauen (von einer Kundin aus Ennigerloh): Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig, mir gefällt sie aber. Was mich stört ist, dass sie nur die beiden vorderen Taschen hat. Sie sitzt aber super. Ich bin 187m und daher ist es nicht leicht für mich Jacken zu finden. Hier passt aber alle perfekt. Wind und Wasserfest ist sie zudem auch.