Jacke Damen in grau/braun
%
VOLLBILD

Jacke Damen

OCK Urbanjacke mit strukturiertem, Wasser abweisendem Obermaterial und warmem Steppfutter. Abzippbare, leicht gefütterte Kapuze; Kragen mit weichem Fleece gefüttert; unterlegter und abgedeckter 2-Wege-RV; 2 RV-Hüfttaschen, 2 Brust-Pattentaschen; Kapuze und Saum mit Kordel und Stopper verstellbar; innen Handy-, Brillen- und Audiopocket; Obermaterial 100% Polyester, Futter und Wattierung 100% Polyester (recycelt).
Artikel-Nr. 573464Z

119,95
(Sie sparen € 55,00 bzw. 46%)

jetzt € 64,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 573464Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jacke Damen

  • Super Jacke mit kleinem Mangel (von Nicole J. aus Osnabrueck): Tolle Jacke, sitzt perfekt und sieht wirklich gut und sogar modisch aus. Ich hätte sie behalten, wenn die Ärmel winddichte Bündchen hätten. Stattdessen kann man die Weite mit übergroßen Kunststoffklettlaschen regulieren. Das ist optisch ein Verbrechen und schliesst für meine Bedürfnisse (Radfahren) leider nicht gut genug. Wer das nicht braucht, ist mit dieser Jacke gut beraten.
  • Schicke warme Jacke (von einer Kundin aus Todenbuettel): Schöne unempfindliche Jacke die hübsch aussieht. Sie ist ein wenig auf Taille geschnitten und ist am Gesäß etwas länger. Hält also an kalten windigen Tagen schön warm. Meine Tochter trägt sie richtig gern.
  • Sehr schöner Artikel (von einem/r Kunden/in): Sehr schöner Schnitt. Passt super. Gutes Material. Hält auf jeden Fall warm. Bin sehr zufrieden. Ein Stern abzug, weil sie mit 119 nicht gerade günstig ist. Trotzdem hat sich der Kauf gelohnt!