Kapuzenjacke "Wellness Day", Buffalo in himbeere
VOLLBILD

Kapuzenjacke "Wellness Day", Buffalo

* * * * / (27)
  • Kapuzenjacke zum Wohlfühlen
  • Innen leicht angeraute Qualität
  • Kapuze mit gestreiftem Futter
  • Mit Reißverschluss und Taschen
  • Lässiger Schnitt

Größentabelle Verfügbarkeiten

Kapuzenjacke "Wellness Day", Buffalo

Trendiger Wohlfühlstyle. Trageangenehme, innen leicht angeraute Sweatqualität.

In 6 aktuellen Farben. Kapuze mit Futter, Reißverschluss und Kängurutaschen. Breite Rippbündchen und Logostickerei links unter der Tasche. Coole Eyecatcher: je nach Farbe mit verschiedenen Patches und Prints vorne und hinten. Lässig geschnitten.

Aus 100% Baumwolle

Ähnliche Kategorien

Homewear Hosen | Bademäntel
Artikel-Nr. 419684W

30,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 419684W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kapuzenjacke "Wellness Day", Buffalo

  • Gemütlich zu tragen. (von Anja S. aus Seeheim-Jugenheim): Das Material ist angenehm weich und der Schnitt hat auch eine gute Passform. Was mich anfangs etwas enttäuscht hat, dass die Jacke nur sehr dünn ist. Für den Preis hätte ich schon etwas dickeres erwartet. Trotzdem ist er schon zu einem Lieblingskleidungsstück geworden.
  • Hab sie für meine Tochter bestellt- war total... (von einer Kundin aus Langenhorn): Hab sie für meine Tochter bestellt- war total begeistert , alle Freunde haben sie beneidet! Tolle Farbe, super Motiv-grad für junge Leute, sehr gute Passform, keine Farbveränderung beim Waschen.
  • Ein sehr bequemer Artikel. (von einer Kundin aus Messkirch): Diese Jacke verwende ich zum drüber ziehen über ein T-shirt. Es ist einfach praktisch im Sommer wenn es nicht mehr ganz so warm ist.