Kapuzen-Fleecejacke Damen in schwarz
%
VOLLBILD

Kapuzen-Fleecejacke Damen

OCK Fleece-Kapuzenjacke feminin tailliert und in kuschelig weicher und warmer Highloft-Qualität; elastisch eingefasste Kapuze und seitliche Schubtaschen; mit Kordel und Stopper regulierbarer Saum; Kinnschutz am unterlegten Reißverschluss; 100% Polyester.

Artikel-Nr. 551234Z

69,95
(Sie sparen € 20,00 bzw. 29%)

jetzt € 49,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 551234Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kapuzen-Fleecejacke Damen

  • wunderschöne Kuscheljacke (von einem/r Kunden/in): Sehr schöne, weiche und gemütliche Jacke für kalte Tage unter den Mantel oder für einen kuscheligen Abend zuhause. Bisher hatte ich sie dreimal an. Dabei aufgefallen ist mir: -dass sie NICHT fusselt und bei mir gab´s bisher auch noch keine Probleme mit dem Reißverschluss und den Fasern, von denen einige sagen, dass sie sich verfangen. -sehr schön in der Farbe (Beere) -großzügig geschnitten, die 38 beinahe etwas zu groß Reißverschluss ist etwas hart oben an der Kante zum Hals, das einzige, was ich nicht so ideal finde.
  • Tolle Jacke, eine Nummer größer bestellen. (von einer Kundin aus Datteln): Schöne kuschelige Teddyjacke, tolle Farbe. Hat mir sehr gut gefallen. Doch von der Größe her hatte ich Probleme. Mir saß sie in Gr. 38 doch recht eng. Ein Pulli drunter wäre nicht mehr möglich gewesen. Und die Naht unter der Brust hat mir dann auch nicht so gut gefallen. Vielleicht bestelle ich sie in einer Nummer größer und schaue mal, wie sie dann sitzt. Eigendlich schade.
  • Schöner Stoff, schöne Jacke (von einer Kundin aus Markkleeberg): Eher ein Pulli, zum drunter ziehen, wenn es mal wirklich richtig kalt wird. Oder eben als Jacke zu tragen, was z.B. im Herbst völlig ausreicht. Die Jacke hält sehr warm und ist richtig weich. Sieht natürlich auch sehr schön aus. Nur weiß ich leider immer noch nicht wozu ich sie anziehen soll. Das weiß ist schließlich so eine Farbe an sich.