Kappa Wintermantel in Braun
%
VOLLBILD

Kappa Wintermantel

* * * * / (47)
  • Wintermantel von Kappa mit abnehmbarer Kapuze
  • Mit Reißverschluss und darüber liegender Knopfblende
  • Kapuze lässt sich durch Zipper in der Weite regulieren
  • Hochgeschlossener Kragen sorgt für Schutz gegen Wind und Kälte
  • Praktische Reißverschlusstaschen und Innentasche

Verfügbarkeiten

Kappa Wintermantel

Sportiv wie eine Freizeitjacke und dabei knielang: der Mantel von Kappa ist in sich selbst eine tolle Kombination. In die Ärmel sind für das optimierte Wärmerückhaltevermögen der Longjacke eng anliegende Rippbündchen eingelassen. Eine weich wattierte, per Zip abnehmbare Kapuze am hochgeschlossenen Kragen kann mit praktischen Stoppern in der Weite reguliert werden. Zum Schutz vor Luftaustausch bei Wind wurde über den durchgehenden Reißverschluss eine verdeckende Knopfblende gelegt. Zwei steilstehende Reißverschlusstaschen sowie eine Innentasche bieten Stauraum innerhalb des Kappa-Mantels und Platz für kühle Hände. Top!
Produkttyp
Wintermantel
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben
Applikationen
Logodruck
Verschlussart
Reißverschluss und Druckknöpfe
Kragen
Hochschließender Kragen mit Kapuze
Kapuze
Mit regulierbarem Elastikband
Taschen
Reißverschlusstaschen
Ärmelstil
Langarm
Produktlänge
Extralang
Vorderlänge
Ab Schulter In Gr. M(38) ca. 90cm
Auslieferung
Liegend
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Füllung: 100% Polyester

Artikel-Nr. 57176496

89,99
(Sie sparen € 25,49 bzw. 28%)

jetzt € 64,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 57176496

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kappa Wintermantel

  • Tolle Jacke! (von einer Kundin aus Celle): Die Jacke ist schön warm. Toll ist auch, dass sie den Po auch wärmt. ;-) Und das auch beim Fahrrad fahren! Sie macht einen steifen Eindruck, aber man sich super mit ihr bewegen. Einziges Manko ist die Kapuze. Sie hat zum "Zuschnüren" nur diese komischen Gummibänder mit Stopper und wenn man die Bänder langzieht und den Stopper setzt, dann stehen die Bänder sehr vom Kopf ab. Sieht recht komisch aus! Aber wann braucht man die Kapuze schon?! Wenn es draußen kalt ist, hat man eh eine Mütze auf und wenn man die Kapuze dann trotzdem brauchen sollte, weil es a***kalt ist, dann nimmt man alles was man kriegen kann und dann ist einem die Kapuze auch egal...
  • Nicht zu elegant, nicht zu sportlich, toll. (von einer Kundin aus Schweighofen): Habe den Mantel in Größe 40 bestellt. Er paßt wie angegossen, hält dank der Strickbünchen an den Ärmeln auch dort schön warm und ist für meine 178 cm nicht zu kurz. Außerdem ist er sehr leicht. Kann diesen Mantel nur wärmstens empfehlen.
  • Perfekt. (von einer Kundin aus Pforzheim): Sehr schöne Verarbeitung, Super Schnitt, besonders toll sind die Bündchen an den Ärmeln. Leider fällt der Mantel kleiner aus. Wenn man bedenkt das man im Winter noch ein warmen Pulli an hat, das wird es schon sehr eng. Sonst super!!!