Kappa Parka in Marine
%
VOLLBILD

Kappa Parka

* * * * / (87)
  • Parka von Kappa mit abnehmbarer Kapuze
  • Trend: Materialmix
  • Mit 2 Reißverschlusstaschen seitlich
  • Durchgehender Reißverschluss mit zusätzlicher Druckknopfleiste
  • Kleiner Logodruck

Verfügbarkeiten

Kappa Parka

Wer die praktischen Vorzüge einer Jacke und die Länge eines Kurzmantels schätzt, wird sich für den Parka von Kappa entscheiden. Der durchgehende Reißverschluss ist mit zusätzlicher Druckknopfleiste versehen. Am hochgeschlossenen Kragen sitzt eine per Reißverschluss abnehmbare Kapuze. Dehnbare Bündchen in den Manschetten der Ärmel sorgen für gute Winddichtigkeit der Longjacke in der Farbe Marine. Besonders schön ist der neueste Trend: der Materialmix zweier Stoffe. Die obere Schulterpartie und die Ärmel sind aus anderem Material als der übrige Parka. Beim modischen Kappa-Parka muss auch unterwegs dank zweier Reißverschlusstaschen auf nichts verzichtet werden.
Produkttyp
Parka
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben, Mit kontrastfarbigen Details
Applikationen
Logostickerei
Verschlussart
Druckknöpfe, Reißverschluss
Kragen
Kapuze
Kapuze
Abnehmbar, Mit regulierbarem Elastikband
Taschen
Reißverschlusstaschen
Ärmelstil
Langarm
Vorderlänge
in Gr. L(50/52) ca. 90cm (ab Schulter)
Auslieferung
Liegend
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester

Artikel-Nr. 48396985

99,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 30%)

jetzt € 69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 48396985

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kappa Parka

  • Warme Jacke (von Christina E. aus Esslingen): Meinem Mann paßt die Jacke gut, nachdem wir sie allerdings umgetauscht haben. Normalerweise trägt er XL, aber bei dieser Größe waren die Ärmel zu eng. Bei XXL ist nun alles wie es sein soll. Lang genug ist sie auch, um den Winter warm eingepackt zu überstehen.
  • Superwarme Parka für kalte Wintertage (von einer Kundin aus Spiegelberg): Absolut tolle warme Winterjacke, fast zu warm für deutsche Winter. Weicher Kragen, angenehm ums Kinn, Länge genau richtig für meinen Mann, sonst ist ihm alles zu kurz. Toller Schnitt, sitzt super. Dazu noch günstig.
  • Mein Mann ist begeistert von dieser Jacke,... (von einer Kundin aus Dermbach): Mein Mann ist begeistert von dieser Jacke, die Länge ist toll, weil sie über den Popo geht steckt alles schön warm ,der Winter kann kommen . Wir sind sehr zufrieden mit dieser Qualität , die Größe L paßt perfekt !