Kappa »MAYEN« Winterboots

* * * * o (45)
%
-65%UVP59,95
€ 20,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3371160630
  • Kuscheliger Winterboot von Kappa für Damen
  • Mit weichem Warmfutter und dekorativen Bändern
  • Flexkerben für optimale Bewegungsfreiheit
  • Schaftweite dank Fast Lace Schnürung regulierbar
  • Sportlich gut kombinierbar

Sohle für guten Halt

Die Winterboots »MAYEN« von Kappa halten deine Füße auch an kalten Tagen warm. Durch die Schnürung lässt sich der Schuh individuell auf deinen Fuß anpassen und sitzt somit bequem für dich.
Mit dem Obermaterial aus Synthetik und Textil sind die Schuhe leicht und strapazierfähig. Dank der profilierten Sohle aus Gummi sorgen die Winterboots für mehr Rutschfestigkeit auf nassem und glattem Untergrund.

Winterboots einfach kombiniert

Für einen winterlichen Spaziergang sind die Winterboots gut geeignet, um dich vor Kälte zu schützen. Kombiniere dazu einen locker geschnittenen Mantel und eine bequeme Mom-Jeans. Natürlich dürfen auch Mütze, Handschuhe und Schal bei eisigen Temperaturen nicht fehlen.

Die Frauen-Winterboots »MAYEN« von Kappa eignen sich für warme Füße.

Details

Größe36
GrößensystemEU-Größen
Farbeschwarz, grau
ObermaterialSynthetik, Textil
Stilsportlich
VerschlussSchnürung
Schuhspitzerund
LaufsohlenmaterialGummi
Laufsohlenprofilprofiliert
Schuhhöheknöchelhoch

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * *

Leicht und bequem

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Schuh war eher ein Zufallskauf, er fiel mir ins Auge-war preisreduziert. Ich trage zwischen Schuhgröße 40 und 41, habe hier die 41 genommen und sie ist perfekt passend für mich, mit normalen, keine extra dicken Socken. Allerdings habe ich die originalen Einlegesohlen herausgenommen und gegen ein paar spezielle, unterstützende Einlagen, die ich wegen meiner Fersenspornprobleme benötige, ausgetauscht, was nicht bei jedem Schuh möglich ist und was den Fuß eventuell noch etwas straffer im Schuh hält. Ich bin im Alltag aktiv, bewältigte viele Wege zu Fuß und somit habe ich ein paar Schuhe, in denen ich zur Arbeit laufe oder Wege erledige, die schon schnell mal ein paar km lang sein können. Zur Verarbeitung des Schuhes muss ich sagen, dass die Qualität nicht mit der eines Wanderschuhs aus dem Fachhandel vergleichbar ist. Es sind Schlupfboots, und auch wenn man die Schnürung fester macht, wird die Stabilität um den Knöchel nur begrenzt sein. Die „Zunge“ ist nur unten vernäht, man muss beim Anziehen ein bisschen darauf achten, dass sie gerade sitzt und ich habe den weißen Nylonstoff oben mit Imprägnierspray eingesprüht. Mal schauen, wie lang sie so schön strahlend weiß aussehen, die gut profilierte Sohle und der untere Rand halten Nässe allerdings gut ab, und das kuschelige Futter hält die Füße schön warm. Ich finde die Schuhe optisch sportlich und jugendlich, gut passend zu schmalen Jeans oder Leggings und empfehle sie gerne weiter.

von einer Kundin aus Wurzen 20.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-grau, Größe (EU-Größen): 41 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Bestimmt noch wasserdicht

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Größe passt gut. Habe eine Größe größer bestellt. Bin total enttäuscht über die Lasche. Viel zu schmal geschnitten. Man muss ziehen und zerren damit sie einigermaßen schließt. Habe die Schuhe trotzdem behalten für evtl. Schneetag. Hoffentlich war das keine schlechte Entscheidung.

von einem Kunden aus Wesel 09.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-grau, Größe (EU-Größen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

fällt klein aus und man könnte nasse Füße bekommen

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich trage Gr. 41 und habe diesen Schuh bewusst eine Nr. größer bestellt. Und obwohl ich nur dünne Socken (noch keine dicken Wintersocken) an hatte, passte dieser Schuh mir leider nicht.
Da die "Zunge" vom Schuh nicht an den Seiten vernäht ist, könnte ich mir auch vorstellen, dass man im Schnee nasse Füße bekommt.

von einer Kundin aus Nuembrecht 02.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-grau, Größe (EU-Größen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto