Kappa »HOVET TEX LOW TEENS« Outdoorschuh  - wasserdicht, windabweisend und atmungsaktiv

* * * * / (25)
%
-33%UVP59,95
€ 39,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1476262799
  • Winterschuh von Kappa für Teens
  • Wasserdicht, windabweisend und atmungsaktiv
  • Einfache Handhabung dank Elastikschnürung & Klettverschluss
  • Mit starker Profilierung
  • Kräftige Farbkontraste

Mit dem aufwändig gestalteten Winterschuh HOVET TEX LOW TEENS von Kappa bleiben keine Wünsche offen! Robust, wasserdicht und zugleich atmungsaktiv - so präsentiert sich der Winterboot, dank des Kappa Tex Außenmembran. Ein einfaches An- und Ausziehen wird durch eine Kombination von Klettverschluss und Elastikschnürung ermöglicht. Die Sohle des Outdoorschuhs ist nicht nur besonders robust und strapazierfähig, sondern bietet Kinderfüßen dank ihres starken Profils auch guten Halt auf nassen Untergründen. Für einen coolen Auftritt kann der Kinderschuh wunderbar mit Hose und einem Langarmoberteil kombiniert werden. Der Outdoorschuh HOVET TEX LOW TEENS von Kappa mit kontrastfarbigen Zickzacknähten ist ein wunderbar vielseitiger Schuh, der sowohl für einen ausgiebigen Bummel über den Weihnachtsmarkt als auch für einen entspannten Kinobesuch hervorragend geeignet ist.

Details

Größe36
GrößensystemEU-Größen
Herstellerfarbbezeichnungblack/silver
Farbeblack
Optikmehrfarbig
ObermaterialKunstfaser, Synthetik
Stilsportlich
ApplikationenLogodruck, Logoschriftzüge, reflektierende Details
Besondere Merkmale - wasserdicht, windabweisend und atmungsaktiv
VerschlussKlettverschluss, Schnürung
Verschlussdetailselastisch, verstellbar
Schuhspitzerund
LaufsohlenmaterialGummi
Laufsohlenprofilprofiliert
Schuhhöheniedrig
Einsatzneutral

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Tolle Schuhe

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Schuhe, leider hat mein Kind einen sehr breiten Fuss, deswegen leider leider zurück gesendet.

von einer Kundin aus Schleswig 16.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grey/lime, Größe (EU-Größen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr bequem

Der Schuh ist nicht nur Kinder, ich ziehe sie selber an und muss sagen, die sind super bequem. So ein leichtes fußgefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Ich habe die Einlegesohle raus genommen und hab orthopädische Einlagen drin. Ein klitzekleines manko gibt es aber trotzdem, die Schuhe haben leider keine Dämpfung. Habe mir aber noch ein 2tes paar bestellt, weil sie eben so bequem sind und es mit den medizinisches Einlagen geht :)

von Susanne G. aus Halle 21.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: grey/lime, Größe (EU-Größen): 39 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Schuh mit durchschnittlicher Qualität

Nach einmal tragen ist die innen Schrift und die Sohle schon leicht abgenutzt. Der Schuh stützt den Fuß nicht richtig und Wasserdicht ist der Schuh auch nicht wirklich.
Mir tat nachdem ersten tragen meine Wirbelsäule weh weil der Schuh nicht wirklich nachgibt beim laufen.

von Olivia C. aus Stralsund 25.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: black/silver, Größe (EU-Größen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto