Kappa »EARLY II KIDS« Sandale mit drei praktischen Klettverschlüssen

%
UVP 42,95 -54%
€ 19,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5646923699
  • PASST! Kappa Qualitätsversprechen für Kinderschuhe
  • Kinderfußgerechte Passform (mittlere Weite)
  • Klettverschlüsse für leichtes An- & Ausziehen
  • Flexible Laufsohle
  • Gepolsterter Schaftrand
Die tollen Kinder-Sandalen EARLY II KIDS von Kappa sorgen für große Augen! Das weich gepolsterte Interlock-Futter bettet wohlwollend kleine Kinderfüße und die flexible, zweifarbige Sohle liefert den nötigen Komfort zum Spielen und Toben. Klettverschlüsse erleichtern auch das An- und Ausziehen - so kann es schnell und unkompliziert weitergehen! Ein echtes Highlight sind die farbigen Kontraste, sie garantieren bewundernde Blicke auf dem Spielplatz und im Kindergarten. Das PASST! Kappa Qualitätsversprechen sorgt für die perfekte Passform und die profilierte Laufsohle für den nötigen Stand bei allen Freizeitaktivitäten. Kombiniert mit einer coolen Jacke und einer süßen Jeans kann das Abenteuer losgehen. Mit der pfiffigen Sandale EARLY II KIDS von Kappa ist jeder Tag ein neues Abenteuer!

Details

Größe32
GrößensystemEU-Größen
Herstellerfarbbezeichnunglime/black
Farbelime, black
Optikmehrfarbig
ObermaterialSynthetik
Stilsportlich
ApplikationenLogodrucke, Logoschriftzug
Besondere Merkmalemit drei praktischen Klettverschlüssen
VerschlussKlettverschlüsse
Verschlussdetailsverstellbar
Schuhspitzerund
LaufsohlenmaterialGummi
Laufsohlenprofilprofiliert
Schuhhöheniedrig
Einsatzneutral

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (92) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * *

Qualität TOP

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft. Da mein Sohn ein Sandalenfresser ist und in den vergangen Jahren alle optisch nach Kürze Zeit verbraucht aussahen muss ich sagen diese sind einfach Top.
Mein Sohn spielt damit, rennt und tobt und die Sandalen sehen immer noch neu aus. Nächstes Jahr bestelle ich sie wieder.

von Maria D. aus Frankfurt 14.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: navy-orange , Größe: 27 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Kein schöner Sitz

Eigentlich eine niedliche Sandale. Doch ich war sehr verwundert wie blöd sie doch am Fuß sitzt. Die Länge war gut, aber egal wie ich an den Verschlüssen verstellte, es passte nicht. Mein Kind hat schmale Füße und ist immer nach vorn durch gerutscht.

von einer Kundin aus Magdeburg 04.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: lime/black , Größe (EU-Größen): 30 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

bequeme Sandale auch für etwas breitere Füße

Mein Sohn hat etwas breitere Füße und ich habe mehrere Sandalen zum Vergleich bestellt. Diese passte gut und ist durch die Polsterung von innen auch super barfuß zu tragen. Die Größe passt gut, wenn man zwischen zwei Größen schwankt, würde ich jedoch eher die größere Größe wählen. Der Klettverschluss vorne ist leider etwas kurz, so dass er bei breiteren Füßen nicht ganz bis zum Ende zu geht, was aber dem Halt nichts nimmt. Mein Sohn ist von vorn herein super damit gelaufen und fühlte sich gleich wohl darin.

von Sina C. aus Oer-Erkenschwick 28.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: navy/orange , Größe (EU-Größen): 25 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?