KangaROOS V-Ausschnitt-Pullover im Multicolor-Streifenmuster

%
58,47 -50%
€ 28,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7350153489
  • Pullover mit V-Ausschnitt von KangaROOS
  • Mit tollem Farbverlauf in Streifen Optik
  • Basic Form figurbetont geschnitten
  • Hochwertige, leicht melierte Baumwollmischung
  • Mit unifarbenen Säumen
Du liebst es unkompliziert, aber auf keinen Fall langweilig? Das beschreibt so ziemlich genau den Strickpullover von Kangaroos. Die Blockstreifen machen genau das, was sie sollen – nämlich stylisch aussehen. Der tiefe V-Ausschnitt des Damenpullovers und die kleine Logostickerei sind farblich passend abgesetzt. Die breiten Rippstrickbündchen sorgen zusammen mit der figurbetonten Basicform für den tollen Komfort des Langarmpullovers, den du mit jeder Art von Jeans und Sneakers kombinieren kannst. Eben herrlich unkompliziert: der Strickpullover von Kangaroos.

Details

Größe48/50 (XL)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 50% Baumwolle , 50% Polyacryl
MaterialartFeinstrick
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilcasual
Farbebeige, altrosa
AusschnittV-Ausschnitt
AusschnittdetailsRippbündchen
ÄrmelLangarm
Ärmeldetailseingesetzt
ÄrmelabschlussRippbündchen
RumpfabschlussRippbündchen
Passformfigurbetont
Schnittform Längehüftbedeckend
ApplikationenLogostickerei, Label
Besondere Merkmaleim Multicolor-Streifenmuster
RückenlängeIn Gr. 36/38 (S) ca. 64 cm
Auslieferungliegend

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (98) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Fällt etwas größer aus

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich trage normalerweise S und habe den Pullover in 36 bestellt. Er sitzt lockerer als auf den Fotos, wodurch er nicht so figurbetont sitzt wie ich es mir vorgestellt hatte. Für den Originalpreis hätte ich ihn wohl nicht behalten, aber für den reduzieten Preis (15 €) kann man nicht meckern. XS war in der Farbe auch nicht mehr erhältlich, weshalb ein Umtausch nicht möglich gewesen wär. Würde ihn aber denke ich sonst ne Nummer kleiner probieren, wenn man es enger mag. Die Farbkombination ist auf jeden Fall sehr schön und der Stoff leicht, weshalb man ihn nicht nur in den kalten Monaten tragen kann.

von einem Kunden aus Grevenbroich 19.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-dunkelrot , Größe (Normalgrößen): 36/38 (S) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

endlich mit anderem Kragen!

Ich hatte mir vor 1 - 2 Jahren diesen Pulli schon mal gekauft, allerdings mit dem überdimensionierten Kragen. Der mich im Nachhinein doch ein wenig gestört hat. Deshalb hab ich hier bei dem V-Ausschnitt gleich zugeschlagen. Die Farben sind 1:1 wie abgebildet. Qualität super. Größe ist wie angegeben, da ich es nicht mehr so eng anliegend mag und auch einen Trockner habe, geh ich bei Stricksachen immer ein (bis zwei) Nummern größer. Bin 1,70m und wiege 59kg und die 40/42 passt für mich so, wie ich es gerne mag.

von Petra M. aus Simbach 04.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis-dunkelrosa , Größe (Normalgrößen): 40/42 (M) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein toller Artikel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Fällt ein bisschen großer aus, die Qualitet ist super, der Stoff ist leicht und weich. Ich würde gern weiterempfehlen

von einer Kundin aus Berlin 20.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-dunkelrot , Größe (Normalgrößen): 32/34 (XS) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto