Shopping
%
z KangaROOS Sweatshirt mit bedrucktem Schlauchkragen in navy

KangaROOS Sweatshirt mit bedrucktem Schlauchkragen

* * * * / (180) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
KangaROOS Sweatshirt mit bedrucktem Schlauchkragen

Artikel-Nr. 24570280

  • Longsweatshirt mit stylischem Schlauchkragen
  • Aus weicher Jerseyware
  • Schulterpartie in Melange Optik
  • Ärmelbündchen mit Daumenlöchern
  • Kordelzug an der Hüfte
Allroundtalent! Das weiche Sweatshirt von Kangaroos vereint viele unterschiedliche Styles und wird dadurch zum vielseitigen Eyecatcher. Der stylische Schlauchkragen mit Kordelzügen kommt im angesagten Ethnomuster daher und kann individuell getragen werden. Die melierte Schulterpartie setzt einen farblichen Akzent zum Rest des Longsweatshirts. Besonders praktisch: die Daumenlöcher in den Ärmelbündchen und der Kordelzug an der Hüfte, der für angenehmen Tragekomfort steht. Das i-Tüpfelchen bildet der süße Logobutton. Mit dem Sweatshirt von Kangaroos gelingt der lässige Streetstyle im Handumdrehen!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyester
Material
Baumwollmischung
Materialart
Jersey
Stil
casual
Kragen
Schlauchkragen
Kragendetails
kontrastfarben gefüttert, mit Kordelzug
Ärmel
Langarm
Ärmelabschlussdetails
mit Daumenlöchern
Besondere Merkmale
mit bedrucktem Schlauchkragen
Rückenlänge
In Gr. 36/38 (S) ca. 72 cm

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(180) Artikel bewerten
* * * * o Schöner Pullover, gut verarbeitet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Pullover ist hochwertig verarbeitet. Der Stoff ist schön weich und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Mir passt der Pullover gut (Körpergröße 172, schlanke Statur). Die Ärmel sind lang genug und die Daumenlöcher kneifen nicht. Komplimente gab es für den außergewöhnlichen Kragen. Das einzige was negativ aufgefallen ist, der Stoff ist recht dünn und der Preis daher etwas zu hoch angesetzt.

von einer Kundin aus Ritterhude 08.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: navy, Größe: 32/34 (XS)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner Pullover für den Winter Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Pullover hat schönes weiches/ angenehmes Material. Die Länge finde ich ebenso gut für kalte Tage. Der Schlauchkragen steht nicht ab/ hoch, man kann ich gut "legen", ich mag nämlich keine Rollkragenpullover, wo der Kragen stört. Aber hier bin ich positiv überrascht und habe einen schönen warmen Pullover gefunden. Wie sich das mit dem Loch im Ärmelrand trägt, weiß ich noch nicht, muss man ja nicht...

von einem Kunden aus Fuerstenwalde 26.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: navy, Größe: 36/38 (S)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Pulli, der Komplimente einfängt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich diesen Pulli zum ersten Mal an hatte, habe ich regelrecht von jeder Seite Komplimente bekommen. Man sieht dem Pullover die hohe Qualität an, er ist den Preis echt wert. Er ist einfach wunderschön und absolut weiterzuempfehlen. Einzig etwas schade ist, dass der Bund an der Hüfte relativ eng ist und man ihn eigentlich nicht soweit runter ziehen kann, wie es auf dem Bild abgebildet ist. Dennoch macht es nichts aus, den Bund einfach über dem Po zu haben.

von einer Kundin aus Leipzig 21.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: navy, Größe: 36/38 (S)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?