KangaROOS® Sweatshirt für Mädchen in petrol
%
VOLLBILD

KangaROOS® Sweatshirt für Mädchen

* * * * / (519)
  • Kangaroos Longsweatshirt
  • Modisch längere Form
  • Mit Kapuze und tollem Druck
  • Innen weich angeraut
  • Reine Baumwolle

Verfügbarkeiten

KangaROOS® Sweatshirt für Mädchen

Tolles Longsweatshirt von Kangaroos mit Frontdruck und lässiger Kapuze. Der Hoodie ist in einer sehr modischen, längeren Form ausgeführt und vorn auf der Brust mit einem großen Logodruck versehen. Innen weich angeraut, ist das reine und schadstoffgeprüfte Baumwollgewebe besonders kuschelig und hautsympathisch. Kein Wunder also, wenn man sich in dem Kangaroos-Longsweatshirt so wohlfühlt, dass man es am liebsten nie wieder ausziehen möchte. Ein super Basic für jeden Tag und einfach klasse!!
Produkttyp
Kapuzensweatshirt
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle, Sweat
Passform
taillierte Form
Schnittform/Länge
längere Form
Ausschnitt
Kapuze
Kapuze
gefüttert
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Rippenbündchen
Saumabschluss
Rippenbündchen
Applikationen
Druck
Optik
bedruckt
Fütterung/Innenfutter
angeraut
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 851203W

17,99
(Sie sparen 28%)

jetzt € 12,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 851203W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu KangaROOS® Sweatshirt für Mädchen

  • toller Artikel! (von einer Kundin aus Markkleeberg): Als der Pullover kam, war meine Tochter sofort begeistert. Er sieht wirklich sportlich chic aus. Sobald er aus der Waschmaschine bzw. dem Trockner kommt, wird er auch schon wieder aus dem Schrank geholt :-) Das Material trägt sich angenehm, ist innen leicht angeraut. Für meine Tochter - die sehr schmal ist - ist das Sweatshirt perfekt geschnitten. Die Länge ist auch ideal, da nicht zu kurz. Ich würde das Sweatshirt jederzeit wieder kaufen.
  • Super cooles Sweatshirt... (von Heike N. aus Bonn): Tolles Sweatshirt, sieht total cool aus, auch schon bei den ganz Kleinen. Unsere 20 Monate alte Tochter hat es in rosa bekommen. Die Passform ist super, schön figurnah, der Halsausschnitt vielleicht etwas eng, aber sie hat auch einen ziemlich großen Kopf (52) und wenn man es etwas geschickt anstellt, gehts problemlos drüber. Innen schön weich angerauht, sie kann`s zwar noch nicht sagen, aber fühlt sich sicher sehr gut an.
  • ein Artikel, der auch Jungs steht (von einer Kundin aus Zudar): Ich habe das Sweatshirt in blau für meinen Sohn bestellt und er hat es nach dem Anprobieren sogleich zu einem seiner Lieblingsstücken erklärt. In blau wirkt der nur leicht verspielte Aufdruck nicht so dominant. Mein Sohn mag Kapuzensweatshirts, die etwas länger ausfallen. Ein weiterer Pluspunkt an diesem Exemplar ist das kuschelige Material im Innenteil, was bei kühleren Temperaturen schnell zum Wohlfühlen beiträgt.