KangaROOS Sweatkleid im maritimen Streifenmuster

* * * * / (135)
%
-15%39,99
€ 33,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5107231897
  • Streifenkleid von KangaROOS im Sailor Look
  • Aus weicher Sweatware in reiner Baumwolle
  • Figurbetont geschnitten mit leicht ausgestelltem Saum
  • Aufgesetzte Taschen im Längsstreifenmuster
  • Am Ärmel mit dezentem Label-Print
Muster gefällig? Dann ist das feminine Streifenkleid von Kangaroos mit aufgesetzten Taschen genau die richtige Wahl. Der figurbetonte Schnitt mit leicht ausgestelltem Saum zaubert eine schöne Silhouette. Das weiche Baumwollmaterial umspielt sanft die Haut. Ein dezenter Labeldruck am Ärmel macht das trendig gestreifte Minikleid komplett. Kombiniert mit Zehntrennern entspannt den Pier entlangschlendern oder mit den Freundinnen einen Kaffee trinken – das Streifenkleid von Kangaroos passt immer.

Details

Größe52/54 (XXL)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
MaterialartInterlock
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikgestreift
Stilcasual
AusschnittRundhals
Ärmel3/4-Ärmel
Passformfigurbetont
Schnittform Längemini
Farbeweiß, marine, gestreift
ApplikationenPrint
Taschenaufgesetzte Taschen
Besondere Merkmaleim maritimen Streifenmuster
RückenlängeIn Gr. 36/38 (S) ca. 90 cm
Auslieferungliegend

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (90) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Süßes Kleid

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein süßes Kleid. Sieht genau aus wie auf dem Bild. Wer diesen Schnitt mag, wird es lieben. Bei den Doppelgrößen war ich mir nicht so sicher, ob 36/38 passt. Trage normal 38, aber dann darf es auch nicht klein ausfallen. Daher hatte ich auch 1 Nummer größer bestellt, aber say ist überhaupt nicht nötig. Das war dann zu weit.

von Gabriele V. aus Biere 15.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-marine-gestreift , Größe (Normalgrößen): 36/38 (S) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Perfektes Sommerkleid

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stoff ist super weich und leicht. Der Schnitt ist absolut bequem und figurschmeichelnd. Die Länge vom Kleid und von den Ärmeln nicht zu lang und nicht zu kurz. Die Größe ist so wie angegeben. Die Taschen sind auch superpraktisch. Das einzige, was mich etwas stört ist der Schriftzug auf dem Ärmel, aber er ist auch nicht sehr auffällig. Deshalb sag ich: ein perfektes Kleid.

von einer Kundin aus Wolfratshausen 18.06.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40/42 (M) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Kleid

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir dieses schöne Kleid von Kanga ROOS für den Herbst bestellt, weil ich dachte mir so mit einer blickdichten Strumpfhose oder einer Leggings drunter das könnte ganz schick aussehen.... und ich sollte Recht behalten. Es ist wirklich ein Hingucker und man sieht mit wenig Aufwand immer angezogen aus. Ich kann dieses schicke Kleid zu 100 Prozent weiterempfehlen.

von Eveline B. aus Hettstedt 03.11.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36/38 (S) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto