Shopping
%
»
»
KangaROOS Sweatblazer mit herausnehmbarer Jerseykapuze in marine-grau-meliert

KangaROOS Sweatblazer mit herausnehmbarer Jerseykapuze

* * * * o (297) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
KangaROOS Sweatblazer mit herausnehmbarer Jerseykapuze

Artikel-Nr. 73058289

  • Sweatblazer von KangaROOS mit Kapuze
  • Kapuze aus Shirtware mit Kordel zum Herausknöpfen
  • Mit aufgesetzten Taschen und KangaROOS-Label
  • Sehr figurbetonte Form
  • Optimale Passform durch elastische Sweatqualität
Gekonnter Stilbruch: Lässiger Sweat-Blazer mit Kapuzen-Einsatz von KangaROOS. Ein überraschender Style mit ungewöhnlicher Optik: Dieser Sweat-Blazer im Marine-Look ist eine raffinierte Kombination aus Hoodie und Blazer und hat das Zeug zum Lieblingsstück. Mit Revers, drei Knöpfen vorn, einer herausnehmbaren Kapuze und einem kleinen Label auf einer Eingrifftasche. Für den Nachmittag im Strandkorb oder den Stadtbummel mit der Freundin ist dieser Hoodie-Blazer ein Must-Have. Und wenn's mal schicker sein soll - einfach die Kapuze herausnehmen! Von KangaROOS für einen bestechend ungewöhnlichen Look.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 65% Polyester, 35% Baumwolle
Material
Baumwollmischung
Materialart
Sweatware
Materialeigenschaften
elastisch
Optik
unifarben
Stil
casual
Kragen
Reverskragen
Ärmel
Langarm
Passform
sehr figurbetont
Kapuze
mit Kapuze
Kapuzendetails
abnehmbar
Kapuzenfütterung
Jersey
Applikationen
Aufnäher
Taschen
aufgesetzte Taschen
Verschluss
Knöpfe
Verschlussdetails
einreihig
Besondere Merkmale
mit herausnehmbarer Jerseykapuze
Rückenlänge
60 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (146)
  • 4 Sterne
    (76)
  • 3 Sterne
    (54)
  • 2 Sterne
    (18)
  • 1 Stern
    (3)
* * * * * Top *Blazer* Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Blazer ist mal für chic aber auch mal sportlich zu tragen, dass gefällt mir persönlich sehr gut! Da es ein Sweatblazer ist, kann man sich sehr gut drin bewegen und sitzt zudem auch sehr gut. Den Preis finde ich in Ordnung, gerade weil ich auch schon von anderen Marken Sweatblazer angehabt hatte und diese dann noch nicht mal so schön verarbeitet waren wie dieser! Bei mir war die Größe genau richtig!

von einer Kundin aus Oberhausen 10.02.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 34

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Vielseitig, gute Verarbeitung, schickes blau. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Größe 36 fällt richtig aus. Blazer ist mal chic oder mal sportlich zu tragen. Qualität gefällt. Wenn auch einige schreiben, dass der Preis zu teuer ist. Aber im Vergleich zu anderen dunkelblauen Sweatblazern sieht dieser hier um ein deutliches besser aus. Die Verarbeitung ist top. Die anknöpfbare Kapuze ist prima. Einfach anzubringen. Ich bin begeistert und behalte ihn natürlich.

von einer Kundin aus Koblenz 28.09.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 36

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super Start in den Frühling

Der Artikel sieht sehr sportlich aus, und ist ein leichter angenehmer Stoff. Super für den Frühling. Anfangs war ich erst ein bisschen enttäuscht, da dieser Stoff auf dem Bild anderst aussieht, als er wirklich ist.

von einer Kundin aus Bichl 19.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-grau-meliert, Größe: 36, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?