Kangaroos Sweatblazer in Marine
VOLLBILD
Kangaroos Sweatblazer

Kangaroos Sweatblazer

* * * * o (133)
  • Sweatblazervon KangaROOS mit graumelierter Kapuze
  • Kapuze zum Herausknöpfen
  • Mit aufgesetzten Taschen und KangaROOS-Label
  • Sehr figurbetonte Form

Größentabelle Verfügbarkeiten

Kangaroos Sweatblazer

Gekonnter Stilbruch: Marineblauer Sweat-Blazer mit Kapuzen-Einsatz von KangaROOS. Ein überraschender Style mit ungewöhnlicher Optik: Dieser Sweat-Blazer im Marine-Look ist eine raffinierte Kombination aus Hoodie und Blazer und hat das Zeug zum Lieblingsstück. Mit Revers, drei Knöpfen vorn, einer herausnehmbaren Kapuze und einem kleinen Label auf einer Eingrifftasche. Für den Nachmittag im Strandkorb oder den Stadtbummel mit der Freundin ist dieser Hoodie-Blazer ein Must-Have. Und wenn’s mal schicker sein soll - einfach die Kapuze herausnehmen! Von KangaROOS für einen bestechend ungewöhnlichen Look.
Produkttyp
Sweatblazer
Passform
Sehr figurbetont
Kragen
Revers
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Verschlussart
Knöpfe einreihig
Taschen
Aufgesetzte Taschen
Knopfart
Kunststoffknöpfe
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Sweat
Gesamtlänge
60 cm
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 65% Polyester, 35% Baumwolle

Artikel-Nr. 73058286

65,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 73058286

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kangaroos Sweatblazer

  • Sportlicher Blazer für verschiedene Anlässe (von einer Kundin aus Forst): Ich habe diesen Blazer bestellt in der Hoffnung ein sportliches, aber gleichzeigt auch etwas schickeres Kleidungsstück zu erhalten und wurde nicht enttäuscht. Der Blazer trägt sich sehr angenehm und entspracha uch der bestellten Größe. Einziges kleines Manko: Die abnehmbare Kapuze (gute Idee) ist an den Innenseiten des Blazers festgeknöpft und teilweise sichtbar, wenn der Blazer offen getragen wird, das kann unter Umständen stören. Mich persönlich stört es jetzt nicht so sehr. Würde ihn weiterempfehlen!
  • Top *Blazer* (von einer Kundin aus Oberhausen): Der Blazer ist mal für chic aber auch mal sportlich zu tragen, dass gefällt mir persönlich sehr gut! Da es ein Sweatblazer ist, kann man sich sehr gut drin bewegen und sitzt zudem auch sehr gut. Den Preis finde ich in Ordnung, gerade weil ich auch schon von anderen Marken Sweatblazer angehabt hatte und diese dann noch nicht mal so schön verarbeitet waren wie dieser! Bei mir war die Größe genau richtig!
  • Vielseitig, gute Verarbeitung, schickes blau. (von einer Kundin aus Koblenz): Größe 36 fällt richtig aus. Blazer ist mal chic oder mal sportlich zu tragen. Qualität gefällt. Wenn auch einige schreiben, dass der Preis zu teuer ist. Aber im Vergleich zu anderen dunkelblauen Sweatblazern sieht dieser hier um ein deutliches besser aus. Die Verarbeitung ist top. Die anknöpfbare Kapuze ist prima. Einfach anzubringen. Ich bin begeistert und behalte ihn natürlich.