KangaROOS Strickkleid mit Norweger-Muster

%
59,99 -52%
€ 28,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7662704868
  • Strickkleid von KangaROOS
  • Mit Norwegermuster
  • Figurbetont geschnitten leicht antaillierte Form
  • Rundhalsausschnitt
  • Optimal kombinierbar mit Leggins oder Jeans
Supersüß und trendy ist das kurze Strick-Kleid von Kangaroos mit Norweger-Muster im Brustbereich und an den Säumen. Der Dress hat einen Rundhals-Ausschnitt und lange Ärmel. Die weiche Strickware sorgt für eine schöne Passform und einen figurbetonenden Sitz. Strick-Kleider sind das Must-have der Saison. Sie sind easy zu stylen und zaubern im Nu ein tolles Outfit. Das Langarm-Kleid von Kangaroos lässt sich gut mit Boots und längeren Strümpfen kombinieren. An kühleren Tagen rundet eine Jeansjacke den Look ab.

Details

Größe38
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 50% Baumwolle , 50% Polyacryl
MaterialartStrick
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikNorwegermuster
Stilcasual
AusschnittRundhals
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussRippbündchen
Passformfigurbetont
Schnittform Längekniefrei
Farbegrau, meliert, gemustert, rosa
ApplikationenMarkenlabel
Besondere Merkmalemit Norweger-Muster
Auslieferungliegend

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (323) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (147) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (108) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Vielseitig Tragbar,

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ist der Strickkleid von Kanga- ROOS. Gute Material Qualität durch 50% Baumwolle.
Habe dieses Kleid in Schwarz Gr 42 , bewusst für legeres tragen mit Leggings, trage sonst Gr, 38 - 40 bin 160 cm gross dadurch ist die Länge 10 cm über Knie für mich optimal. Mit Pumps bzw. Stiefeletten mit Absatz, Strümpfen und weissen Kragen Bluse drunter - sieht das Strickkleid sehr Elegant aus. Wer es Figurbetont tragen möchte ( wie auf den hier abgebildeten Fotos), bestellt in seine gewohnten grösse. Meine kauf Empfehlung.

von einer Kundin aus Haren 28.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß , Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Trending,Höhe Qualität

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also es sieht exakt aus wie auf dem Foto. Allerdings ist der Schnitt gerade. Also, wenn man sehr schlank ist und quasi oversize tragen möchte perfekt aber alle mit Sanduhrenfigur trägt es an den Seiten mehr auf dadurch daß dieses Kleid nicht tailliert ist. Das Muster ist wunderschön. Mit einem Gürtel wahrscheinlich perfekt.

von einer Kundin aus Weissenfels 30.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-meliert-gemustert-rosa , Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Leider nichts für mich.

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte das Kleid in 36/38 und 40/42 bestellt. In 36/38, der Größe, die ich normal trage, war es mir zu eng und zu kurz, obwohl ich wirklich nicht groß bin. 40/42 war etwas zu weit, wobei hier die Länge gepasst hat. Außerdem hatte dieses Kleid an der Armkugel ein Loch (schlecht genäht). Beide Kleider gehen daher leider zurück, obwohl mir das Modell und das Material an sich gefallen haben. Vielleicht habe ich auch einfach nicht die ideale Figur dafür ...

von einer Kundin aus Schutterwald 31.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Gemustert , Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto