KangaROOS Strickfleecejacke mit Stehkragen und 2-Wege-Reißverschluss

* * * * / (115)
%
€ 61,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1429121347
  • Sweatjacke aus Strickfleece von KangaROOS
  • Wärmend und kuschelig weiches Fleece-Material
  • Figurbetont geschnitten mit Tunnelzug in der Taille
  • Praktische Eingrifftaschen mit Reißverschluss
  • Perfekt für die Übergangszeit oder zum unterziehen

Neue Jacke für deinen eigenen Stil gesucht?

Schau dir die Strickfleecejacke von KangaROOS mal genauer an. Mit dem 2-Wege-Reißverschluss kannst du sie auch unten einen Spalt öffnen, wenn du mehr Bewegungsfreiheit brauchst. Für einen coolen Look sorgt der Badge. Die Strickfleecejacke bedeckt deinen Po und ist figurbetont geschnitten, wodurch dein Körper hervorgehoben wird. Der Kragen steht nach oben und liegt am Hals an. In den Reißverschlusstaschen kannst du deinen Schlüssel oder Geldbeutel aufbewahren, ohne dass etwas herausfällt.
Der Fleecestoff ist sehr kuschelig und wärmend.

Gut ausgerüstet für draußen

Die Strickfleecejacke lässt sich für kalte Tage gut mit einer Jeans oder Thermohose und wetterfesten Stiefeln kombinieren. Beim Herbstspaziergang dürfen Mütze und Schal nicht fehlen.

Für den Stadtbummel oder das gemütliche Zusammensitzen im Garten — die Damen-Strickfleecejacke von KangaROOS ist eine gute Idee für deine Outfits!

Details

Größe48
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
MaterialartFleece
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikmeliert, kontrastfarbene Details
Stilcasual
Farbemarine, meliert
KragenStehkragen
ÄrmelLangarm
Ärmelabschlusspaspeliert
Passformfigurbetont
Schnittform LängePo-bedeckend
ApplikationenMarkenlabel, Badge, Logodruck
TaschenReißverschlusstaschen
Verschluss2-Wege-Reißverschluss
Besondere Merkmalemit Stehkragen und 2-Wege-Reißverschluss
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 80 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (70) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Innen kuschelig, außen rau.

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Farbe ist wie abgebildet. Der Doppelzipper gefällt mir sehr. Die Jacke fällt größengerecht aus. Bei 100 Kilo auf 1,79 m und 100E-F passt sie bis auf die Ärmel: diese dürften 3 cm länger sein. Ich bin normal proportioniert und die Taille ist annähernd dort wo sie hingehört und nicht direkt unterm Busen wie bei anderen Jacken oder Kleidern. Weil man anscheinend immer davon ausgeht, wenn jemand schwer ist, ist er auf keinen Fall auch groß. 🤦🏻‍♀️ Das Außenmaterial ist nichts für raue Hände, man bleibt hängen. Mit echten Fingernägeln würde ich auch aufpassen. Die seitlichem Innentaschen rascheln wg. komischem Material. Wegen Ärmellänge und der rauen Haptik leider zurück. Für einen Kompromiss ist mir diese Strickfleecejacke aus 100% Kunstfaser dann doch zu teuer.

von einer Kundin aus Nuernberg 26.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-meliert, Größe (Normalgrößen): 50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Jacke!!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Eine wirklich super tolle Jacke !!
Habe diese Jacke schon in blau und war total begeistert auch nach mehrmaligem Waschen!!
Ich hatte mir die passende Softshelljacke für den Winter für darüber gekauft. Für den Frühling kann man diese Jacke dann solo tragen. Weil ich so begeistert war habe ich sie mir gleich nochmal in Pink bestellt.
In Pink ist ist sie für den Frühling ja noch schöner!!!

von einer Kundin aus Oberkotzau 05.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: pink-meliert, Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Eine gute Qualität!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Jacke fällt etwas klein aus und wie schon eine andere Kundin beschrieben hat, fühlt sie sich nicht so weich an, wenn man rauhe Hände hat. Auch wenn sie etwas klein ausfällt, behalte ich diese Jacke und ich habe sie mir noch einmal etwas größer bestellt, als Ersatz, wenn die andere gewaschen wird. Sie ist dünn genug, so dass man sie auch noch unter einer anderen Jacke tragen könnte.

von Michaela G. aus Berlin 04.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-meliert, Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto