Shopping

KangaROOS Steppjacke mit abnehmbaren Sweatärmeln

* * * * / (42) anzeigen
%
z KangaROOS Steppjacke mit abnehmbaren Sweatärmeln in taupe-grau-meliert

99,99 -59%
€ 40,99 inkl. MwSt. + Versandkosten


Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KangaROOS Steppjacke mit abnehmbaren Sweatärmeln

Artikel-Nr. 50813277

  • Mit abzippbaren Sweatärmeln und Kapuze
  • Ärmelbündchen mit Daumenlöchern
  • 2-Wege-Reißverschluss
  • Reflektierende Prints
Als absolutes Multitalent begeistert diese Steppjacke von Kangaroos mit jeweils per Zipper abnehmbaren Sweatärmeln und Kapuze. 2-Wege-Reißverschluss, Zippertaschen und Daumenlöcher vervollständigen den rundum vielseitigen Tragekomfort, reflektierende Prints und kontrastive Paspeln machen das praktische 2-in-1-Design aus Weste und Jacke zum modischen Trendstyle. Der bequem taillierte Schnitt lässt sich zu unbegrenzten Freizeit-Looks feminin stylen, Ärmel und Kapuzenfutter betonen den sportlichen Charakter. Die Steppjacke von Kangaroos – ein angesagter Allrounder für alle Fälle!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Ärmel: 60% Baumwolle, 40% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Materialart
Web, Sweatware
Stil
casual
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
Rippbündchen
Passform
figurbetont
Schnittdetails
Wiener Nähte
Kapuze
mit Kapuze
Kapuzendetails
abnehmbar
Taschen
Reißverschlusstaschen
Verschluss
2-Wege-Reißverschluss
Besondere Merkmale
mit abnehmbaren Sweatärmeln
Rückenlänge
ca. 64 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(42) Artikel bewerten
* * * * * Super leichte Jacke Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also diese Jacke ist einfach super.Sie sitzt perfekt,sieht super aus und ist modisch.Was will man mehr.Sie ist super leicht und toll für den Übergang.Wennes ein bisschen kälter ist,kann man noch eine Kapuzenjacke drunter tragen.Ich trage eigentlich 46 und habe sie eine Nummer grõßer genommen,das ich auch mal was drunter ziehen kann.Aber sie hat eine normale Passform.

von einer Kundin aus Haan 18.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe-grau-meliert, Größe: 48, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o tolle Weste und Jacke in einem

Die Weste mit den abnehmbaren Ärmeln ist optisch wie auf dem Präsentationsfoto, fällt reichlich aus in Gr. 40, wobei Gr. 42 im Maß nicht wesentlich weiter ist, lediglich der Armausschnitt ist etwas weiter gehalten. Ich habe mich daher doch für Gr. 42 entschieden, würde mir wünschen, dass die Weste in einer größeren Farbenvielfalt gefertigt wird. Besonders trageangenehm ist die Weste durch den Einsatz eines Zweiwegereißverschlusses, was heutzutage einfach ein Muss bei längeren Oberteilen für eine bequemes Sitzen ist, leider aber nicht immer vorhanden ist.

von einem Kunden aus Floeha Falken 20.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe-grau-meliert, Größe: 42, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Weste :)

Ich habe schon lange eine Steppweste gesucht und bei Otto eine tolle gefunden.Die Farbe ist erstmal außergewöhnlich.Zudem hat sie einen angenehmen Tragekomfort weil sie sehr leicht.Die Kombi mit den abnehmbaren Ärmeln ist super.Am tollsten fand ich die seitlichen Eingrifftaschen mit Reißverschlüssen.Die Länge der Weste/Jacke ist bei mir optimal.

von einer Kundin aus Zeitz 10.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe-grau-meliert, Größe: 40, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?