KangaROOS Steppjacke im modischen Karo-Muster

%
99,99 -70%
€ 30,45 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7330474445
  • Karierte Kurzjacke von KangaROOS
  • Aus wattierter, unterfütterter Qualität
  • Figurumspielende Form mit leichter Tallierung
  • Vorne mit verdecktem Reißverschluss zu schließen
  • Am Ärmel mit innen liegendem Bündchen
Du hast ein Herz für farbenfrohe Muster? Die Steppjacke von Kangaroos setzt ganz auf das schöne Multicolor-Karo und setzt es mit Stehkragen und wärmender Wattierung um. Besonders zeitgemäß ist der kurze Schnitt der Jacke mit seiner leichten Taillierung. Praktische Eingrifftaschen an den Seiten, der verdeckte Zipper und die innen liegenden Ärmelbündchen aus Rippstrick rüsten dich in Sachen Design für kalte Tage und schirmen dich von Wind und Wetter ab. Ideal mit Bluejeans und Winterstiefeln: die Steppjacke von Kangaroos.

Details

Größe32 (XS)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester. Bündchen, Ärmel: 95% Polyester, 5% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikkariert
Stilmodisch
Farbeblau, altrosa, kariert
KragenStehkragen
ÄrmelLangarm
Ärmeldetailseingesetzt
ÄrmelabschlussRippbündchen
Passformfigurumspielend
Schnittdetailshinten länger geschnitten
Schnittform LängePo-bedeckend
ApplikationenMarkenlabel
TaschenLeistentaschen, Innentasche
VerschlussReißverschluss, Druckknöpfe
Verschlussdetailsmit Kinnschutz
Besondere Merkmaleim modischen Karo-Muster
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 70 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (92) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Superschöne Steppjacke

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen Artikel schon jetzt für den nächsten Winter zu diesem echten Schnäppchenpreis bestellt und bin begeistert. Zu Jeans sieht diese Jacke einfach toll aus. Die leichte, aber trotzdem füllige Steppung wird mich bei kalten Temperaturen schön warm halten. Die Jacke hat eine ideale Länge. Sie ist kurz, aber nicht zu kurz, und vor allem hinten etwas länger geschnitten, so dass sie noch schön über den Po geht. Da hat kalter Wind keine Chance. Sie wird sicher mein neuer Lieblingsbegleiter bei Spaziergängen an kalten Tagen.

von einer Kundin aus Ebringen 11.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-altrosa-kariert , Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr schöne Jacke mit Karomuster

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke ist schön bunt und ideal für den Herbst. Die Qualität ist super und mal was anderes als die üblichen Jacken, die ich habe. Da ich aber leichte Daunenjacken gewöhnt bin, fand ich sie etwas schwer. Dennoch habe ich sie behalten.

von einer Kundin aus Berlin 16.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-altrosa-kariert , Größe (Normalgrößen): 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super tolle Jacke

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Jacke habe ich reduziert gekauft, ich bin begeistert ! Die Farben sind toll ,und es ist mal was anderes optimal zu Jeans. Für den ganz harten Winter vielleicht nicht warm genug aber auf jeden Fall für den Herbst oder wenn´s mal keine minus Grade sind.

von einem Kunden aus Preetz 17.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-kariert , Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?