Kangaroos Steppjacke in Gelb
%
VOLLBILD

Kangaroos Steppjacke

* * * * / (64)
  • Superleichte Steppjacke von KangaROOS
  • Sehr softe Ware
  • Modischer Farbverlauf
  • Reflektierender Logoprint am Kragen
  • Als Weste tragbar, durch abnehmbare Ärmel

Größentabelle Verfügbarkeiten

Kangaroos Steppjacke

Einfach den kleinen Beutel eingepackt und schon ist man gewappnet für plötzliche Kälteeinbrüche. Mit der coolen Stepp-Jacke von KangaROOS kein Problem. Im stylischen Farbverlauf mit Stehkragen und Zippertaschen. Der Clou sind die abtrennbaren Ärmel, die aus der Jacke im Nu eine schicke Stepp-Weste zaubern. Das Multitalent ist gefüttert und trumpft zudem mit Handy-Innentasche und Reißverschluss-Innentasche auf. Ein reflektierender Logoprint ziert den Kragen. Die leichte Stepp-Jacke von KangaROOS ist der Eyecatcher zu allen Freizeit-Looks – egal, ob mit oder ohne Ärmel.
Produkttyp
Steppjacke
Passform
Figurbetont
Kragen
Stehkragen
Bündchen
Keine
Ärmelstil
Abnehmbarer Ärmel
Stil
Casual
Optik
Gestreift
Verschlussart
Reißverschluss
Taschen
Reißverschlusstaschen
Besondere Merkmale
Abnehmbare Ärmel
Gesamtlänge
64cm
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Web
Fütterung/Innenfutter
Wattierung
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyamid. Ärmelfutter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester

Artikel-Nr. 81201388

145,99
(Sie sparen € 115,00 bzw. 79%)

jetzt € 30,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 81201388

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kangaroos Steppjacke

  • Super Schnäppchen! (von einer Kundin aus Welzheim): Super tolle Jacke für kältere Tage im Frühjahr oder Herbst. Trage eine kleine Gr.38, hier hat die Jacke in Gr.36 völlig ausgereicht. Der reduzierte Preis ist super ,allerdings hätte ich den Orginalpreis nicht bezahlt. Die grüne farbe ist ein richtiger Hingucker und genau wie abgebildet. Quälität und Verarbeitung super.
  • Sehr schöne Jacke, aber für Frauen mit... (von Helena H. aus Amberg): Sehr schöne Jacke, aber für Frauen mit großer Oberweite, kräftigen Oberkörper trägt sie eher auf und ist ein wenig kurz! Die Farbkombination ist ein echter Hingucker,aber lässt einen hellen Hauttyp noch blasser erscheinen!Verarbeitung: gut
  • Sehr schöne Jacke (von einer Kundin aus Speichersdorf): Ich habe mir die Jacke in grün bestellt. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Ich bin begeistert, sie könnte zwar etwas kürzer sein, aber ist ok. Das Material super leicht und angenehm zu tragen. Optimal für die Übergangszeit.