KangaROOS Softshelljacke mit Allover-Punkte-Druck

* * * * / (52)
%
-68%159,99
€ 51,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9231240961
  • Softshell-Jacke mit kuscheligem Teddyfell am Innenkragen von KangaROOS
  • Mit wärmender angerauter Fleece Innenseite
  • Figurbetonende, antaillierte Knebelknopfjacke
  • Eingrifftaschen und praktische Innentasche mit Reißverschluss
  • Reflektierender Logo-Druck auf der Kapuze und am Ärmelsaum
So soll funktionale Outdoor-Mode aussehen? Respekt! Wir hätten uns Klamotten dieser Art anders vorgestellt, aber die Softshell-Jacke von Kangaroos belehrt uns eines besseren. Die Jacke kommt mit einem kuscheligen Teddyfell innen am Kragen und reflektierenden Logoprints auf der Kapuze sowie am Ärmelsaum. Reißverschluss und Knebelknöpfe sind schnell verschlossen, die seitlichen Eingrifftaschen und die praktische Innentasche komplettieren die Ausstattung. Mit angerauten Innenseiten aus Fleece: die Softshell-Jacke von Kangaroos.

Details

Größe32 (XS)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
MaterialartWeb
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt, kontrastfarbene Details
Stilcasual
Farbekhaki, hellkhaki
KragenStehkragen
Kragendetailsmit Reißverschluss, kontrastfarben gefüttert
ÄrmelLangarm
Passformfigurbetont
SchnittdetailsTeilungsnähte
Schnittform LängePo-bedeckend
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsabnehmbar, mit Kordelzug
ApplikationenKontrastdetails, Lederimitatverzierungen, Markenlabel, Tunnelzug, Badge, reflektierende Drucke
TaschenEingrifftaschen
Verschluss2-Wege-Reißverschluss, Druckknöpfe
Besondere Merkmalemit Allover-Punkte-Druck
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 82 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Optik ok, Schnitt und Material nicht

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Jacke bereits in Marine - dachte ich zumindest. Denn die Jacke, die ich schon habe, ist qualitativ eine ganz andere Hausnummer.
Diese ist anders geschnitten, absolut nicht weiblich, beult am Rücken total aus. Das Fell ist "billig" und anstatt eines Strickbündchens am Ärmelsaum, ist hier eine dünne Polyestervariante.
Sehr enttäuschend.

von einer Kundin aus Hechthausen 09.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki-hellkhaki , Größe (Normalgrößen): 40 (M) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Übergangsjacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist eine qualitativ und farblich sehr schöne Jacke. Passform und Schnitt super.

von einer Kundin aus Weimar 09.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-hellblau , Größe (Normalgrößen): 50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Jacke!!

Diese Jacke hatte ich den ganzen Winter an, mit so einer passende Fleecejacke gleicher Firma darunter !
Jetzt kann man sie bei Regen auch noch ohne dicker Jacke drunter tragen.
Mir hat besonders die Länge gefallen. Bei meiner Größe hasse ich es, wenn die Jacken über dem Po aufhören.
Ich finde es super, dass es die Jacke in so vielen Farben gibt. Habe mich aber dann trotzdem für Marine entschieden. Ein sehr guter Kauf!!

von einer Kundin aus Oberkotzau 05.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-hellblau , Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto