Kangaroos Softshell-/Funktionsjacke in violett-grün
%
VOLLBILD

Kangaroos Softshell-/Funktionsjacke

* * * * o (39)
  • Sportliche Softshelljacke von KangaROOS
  • Mit kontrastfarbigem Fleecefutter
  • Mit Gelprint an der linken Seitentasche
  • Wasser- und windabweisend
  • Atmungsaktiv

Größentabelle Verfügbarkeiten

Kangaroos Softshell-/Funktionsjacke

Chic und sportlich ist die Softshell-Jacke von KangaROOS in Violett und mit kontrastfarbenem Fleece-Futter in Grün. Viele funktionelle Details zeichnen den Jacken-Style mit Reißverschluss aus: eine Innentasche für Musikgeräte, ein hoher Kragen, seitliche Eingrifftaschen mit Reißverschluss sowie eine Brusttasche. Der Jacken-Saum mit Tunnelzug und das wind- und wasserabweisende Material sorgen dafür, dass Trendsetter auch bei schlechtem Wetter gut geschützt sind. Die Outdoor-Jacke von KangaROOS eignet sich bestens für den Sport und sieht dazu auch noch umwerfend gut aus!
Produkttyp
Funktionsjacke
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Polyester, 5% Elasthan
Material
Web
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Passform
Kurz
Stil
Sportlich
Optik
Uni
Verschlussart
Reißverschluss
Taschen
Eingrifftaschen
Kragen
Stehkragen
Bündchen
Gerader Abschluss
Ärmelstil
Langarm
Technische Funktionen
Wasserabweisend
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 44815496

79,99
(Sie sparen € 50,00 bzw. 63%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 44815496

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kangaroos Softshell-/Funktionsjacke

  • Ein schnes Modell (von einer Kundin aus Barsinghausen): Ich hatte einige Softshelljacken bestellt und musste sie leider zurückschicken. Diese gab es zwar in Größe 48 - obwohl ich eigentlich mit 44-46 auskomme - aber diese entsprach dann auch einmal wirklich der richtigen Größe. Sehr schön, aber zu groß deshalb ging sie zurück.
  • schön farben frohe Übergangsjacke (von einer Kundin aus Appen): Da ich normalerweise Größe 38/40 bei einer Größe von 170 cm trage habe ich mich für die Größe M (40/42) entschieden .Die Jacke ist in Qualität und Farbe sehr schön und von der Länge her brauche ich sie auch allerdings könnte die Jacke etwas enger sitzen.
  • Tolle Jacke in auffallender Farbe (von einem Kunden aus Leonberg): Eine superschöne Jacke, die m.M. nach etwas größer ausfällt. Ich trage normalerweise Größe 40, habe diese aber in 38 umgetauscht - jetzt passt alles sehr gut. Die Farbe ist leuchtend pink, das muss man mögen - mir gefällt's.