Kangaroos Teno Sneaker in Grau
VOLLBILD

Kangaroos Teno Sneaker

* * * * / (109)
  • Freizeitschuh Teno von Kangaroos
  • Logostickerei
  • Bequeme Passform
  • Leicht profilierte Gummilaufsohle

Größentabelle Verfügbarkeiten

Kangaroos Teno Sneaker

Eleganter Begleiter mit messerscharfer Optik: Der Freizeitschuh »Teno« von Kangaroos pflegt einen individuellen Look, den er seinem hochwertigen Materialmix aus atmungsaktivem Textil und robustem Synthetikleder verdankt. Auch die entlang der Silhouette hervorblitzende sägezahnartige Profilierung der Gummilaufsohle verleiht ihm ein rasantes Aussehen - nicht zuletzt dank der hochgezogenen Fersenpartie. Optimal abgerundet wird der elegante Stil des Sneakers durch die dezente Logostickerei auf der Seite. Der dynamische Kangaroos-Freizeitschuh passt hervorragend zu Jeans, Chinopants oder sportiven Röcken. Für Frauen, die es sportlich-elegant lieben.
Produkttyp
Sneaker
Schuhhöhe
Niedrig (low)
Obermaterial
Materialmix aus Synthetik und Leder
Verschlussart
Schnürung
Sohlenart
Leicht profiliert
Laufsohle
Gummi

Artikel-Nr. 75735981

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 75735981

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kangaroos Teno Sneaker

  • Typisch schöner Kangaroos (von Nicole W. aus Rheinstetten): Wie üblich ein toller Schuh von Kangaroos, wie ich sie seit vielen Jahren trage. Wie auch in der Beschreibung zu sehen ist, handelt es sich um einen Schuh in recht leichter Mesh-Qualität, also eher für die wärmere Jahreszeit geeignet. Die Verarbeitung wirkt dieses mal nicht so perfekt wie sonst üblich. Mal sehen, wie lange er mitmacht. Die Passform wie immer perfekt.
  • Ein guter Artikel. Sehr empfehlenswert. (von Karin P. aus Gelsenkirchen): Diesen Schuh habe ich richtig gewählt. Er ist in allem einfach gut. Ob Qualität, Tragekomfort oder Passform, alles bestens. Nichts drückt, man kann gut damit stundenlang ohne probleme laufen. Was soll ich sagen, einfach empfehlenswert.Ich würde mir diesen Artikel immer wieder kaufen.
  • Bequemer und schöner Schuh! (von Annett S. aus Rathenow): Ein sehr schöner und bequemer Schuh. Anfangs etwas fest im Tritt, das gibt sich nach ein bis zwei Tagen. Dann ist der Schuh ideal eingelaufen und sehr leicht zu tragen. es passen sogar meine einlagen mit rein und zu drücken. Einfach super!