Kangaroos Shirt (Packung, 2 Stück) in blau-weiß
VOLLBILD

Kangaroos Shirt (Packung, 2 Stück)

* * * * / (62)
  • T-Shirt + Top von Kangaroos
  • Seitliche Einsätze Mit Logoprint
  • T-Shirt-Ärmel mit Riegel
  • Fein gerippte Ware mit slub yarn
  • Sehr figurbetonte Form

Größentabelle Verfügbarkeiten

Kangaroos Shirt (Packung, 2 Stück)

Stylisches Doppel von KangaROOS! Je ein farbiges T-Shirt und ein Tank-Top in Weiß begeistern in angesagtem Struktur-Jersey aus Slub-Yarn und mit liebevollen Details. Das T-Shirt hat kleine Riegel und einen Metallknopf an den Ärmelsäumen. Ein toniger Logo-Print ziert den seitlichen Einsatz, eine kleine Brusttasche die Front. Shirt und Top haben ein Metall-Logo und ein Flag-Label am Saum und überzeugen mit figurbetonender Passform. Man kann beide Styles perfekt miteinander kombinieren oder aber auch einzeln tragen. Die universellen Begleiter von KangaROOS sind einfach unverzichtbar!
Produkttyp
Shirt
Passform
Sehr figurbetont
Kragen
Ohne
Bündchen
Keine
Ausschnitt
V-Ausschnitt, Rundhals
Ärmelstil
Halbarm
Stil
Casual
Optik
Uni
Taschen
Brusttasche aufgesetzt
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Rippenware
Gesamtlänge
Shirt 64cm, Top 68cm
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 40823695

46,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 40823695

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kangaroos Shirt (Packung, 2 Stück)

  • schönes Shirt (von Angelika G. aus Schulzendorf): Schönes Shirt. Habe es mir in Blau-Weiß und in Grün-Weiß bestellt. Die Qualität ist super. Das Unterteil fällt gegenüber dem Shirt etwas groß aus. Wenn man das Shirt aber drüber trägt ist es okay.
  • Top (von einer Kundin aus Seeg.Mansfelder L Wansle): Tolles Set, kann man einfach nur empfehlen. Macht eine super Figur, Materialverarbeitung ist super und trägt sich einfach klasse. Werde es mir noch in anderen Farben bestellen. Empfehlenswert
  • Sehr schönes Shirt (von einer Kundin aus Ahrensfelde): Sehr schönes figurbetontes Shirt. Das Top und das Shirt sind sowohl in Kombination als auch einzeln gut tragbar. Gutes Preis-leistungsverhältnis. Ich habe es mir gleich in 2 Färben geholt.