KangaROOS Rundhalspullover mit Allover-Sternenmuster

%
z Vollbild
€ 49,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 5919130052
  • Femininer Langarmpullover von KangaROOS
  • Feinstrickmaterial aus Bauwollmischung
  • Basic Form figurbetont geschnitten
  • Lässig zu Jeans und Sneakern
Noch Platz im Kleiderschrank? Gott sei Dank. Dann musst du nicht auf den Pullover von Kangaroos verzichten. Mit dem aussagekräftigen Alloverprint aus Sternenmotiven und den cleveren Farbakzenten ist der figurbetonte Rundhalspulli eine richtige Streetwear-Perle. Die breiten Rippstrickbündchen und die seitlichen Schlitze lassen den Feinstrickpulli richtig toll sitzen. Starke Kombi: Mit gewaschenen Bluejeans und Sneakers stylst du den Pullover von Kangaroos stilecht lässig.

Details

Größe32/34 (XS)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 50% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 50% Polyacryl
MaterialartFeinstrick
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt
Stilcasual
Farbeweiß, gemustert
AusschnittRundhals
AusschnittdetailsRippbündchen
ÄrmelLangarm
Ärmeldetailseingesetzt
ÄrmelabschlussRippbündchen
RumpfabschlussRippbündchen
Passformfigurbetont
SchnittdetailsSeitenschlitze
Schnittform Längehüftbedeckend
ApplikationenMarkenlabel
Besondere Merkmalemit Allover-Sternenmuster
RückenlängeIn Gr. 36/38 (S) ca. 64 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Schöner Pullover mit nicht alltäglichem Desig

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich mag Sterne - das war mein Bestellimpuls. Dann habe ich den Pullover ausgepackt und anprobiert und er sicht sehr gut. Die XS passt auch wie eine XS und die Farben sehen auch in Natura so aus. Ich wollte einen Pullover, den ich auch in meiner etwas konservativen Arbeitsumgebung tragen kann, wenn es mal kein Blazer sein soll und mit weißer oder rosafarbener Bluse unten drunter ist der Pulli wunderbar für die Arbeit .

von Susanne G. aus Flensburg 07.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau-gemustert , Größe: 32/34 (XS) , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr Bequemer Pullover

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr angenehmer weicher Pullover , tolle Farben und auch die Sterne sehen gut aus. Nach dem Waschen behält er auch seine Form. Die Größe passt sehr gut.

von einer Kundin aus Bremen 02.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-gemustert , Größe (Normalgrößen): 40/42 (M) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Der Schnitt passt leider nicht zu mir

Farbe und Form sind super, es ist ein schöner leichter Pullover, der hätte mein Lieblingspulli werden können. Leider sitzt er überhaupt nicht. Die Ärmel sind oben viel zu weit und auch zu lang. Unter den Armen sitzt der Pullover durch den komischen Schnitt in Falten. Aber bei anderen mag er ja besser sitzen, wir sind ja nicht alle gleich gebaut.

von einer Kundin aus Bad Suelze 21.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau-gemustert , Größe (Normalgrößen): 52/54 (XXL) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?