KangaROOS Rollkragenpullover in klassischer Form

%
€ 49,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3982581973
  • Winterlicher Rolli von KangaROOS
  • Aus weichem Baumwoll-Mix
  • Basic Form figurbetont geschnitten mit Rollragen
  • Breiter, gerippter Rollkragen
  • Kleine Labels an Ärmel und Saum
Ein Muss für die unkomplizierte Garderobe: Der figurbetonte Rollkragenpullover von Kangaroos sitzt bequem, punktet mit pflegeleichter Strickqualität und ist vielseitig einsetzbar. Kombiniert mit einer Palazzohose und einem Blazer fürs Büro oder lässig mit einer Jeans – der Strickpulli passt sich den Gegebenheiten an. Der hohe Rollkragen ist ebenso wie die Ärmelabschlüsse und der Rumpf des Rollis in flexiblem Rippstrick gearbeitet. Tolles Basic: der Rollkragenpullover von Kangaroos.

Details

Größe32/34 (XS)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 60% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 40% Polyacryl
MaterialartStrick
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
StilBasic
Farberosa
KragenRollkragen
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussRippbündchen
RumpfabschlussRippbündchen
Passformfigurbetont
Schnittform Längehüftlang
Besondere Merkmalein klassischer Form
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (142) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Schön kuschelig und warm

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich mal wieder ein schöner warmer und kuscheliger Rollkragenpullover! Habe ihn deshalb in allen 3 Farben bestellt und behalten, wobei ich mir mehr als die Standardfarben (schwarz, wollweiß und marine) wünschen würde. Der Rollkragen ist schön weit und angenehm, die Länge für mich (1,65 m) perfekt. Beim ersten Anprobieren hat sich der Kragen anfangs leicht kratzig vom Material her angefühlt, das hat sich aber schnell gegeben.

von Anja S. aus Obermeitingen 13.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 36/38 (S) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super kuscheliger Pullover

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super kuscheliger Pullover mit halsfernem, großem Rollkragen. Ich hoffe, er bleibt so schön, ich habe den Eindruck, er könnte zum Pilling neigen. Na, mal sehen, ich würde ihn trotzdem empfehlen, er ist so angenehm zu tragen.

von einer Kundin aus Berlin 06.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe (Normalgrößen): 40/42 (M) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

schicker und doch sportlicher Pulli

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Pulli ist z.B. mit einer schwarzen oder fein gestreiften Hose etwas fürs Büro, sieht aber auch schön mit Jeans aus. Außerdem kratzt er nicht. Das Schwarz gefällt mir auch super, weil es nicht so tiefschwarz aussieht.

von einer Kundin aus Kochel 22.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 40/42 (M) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?