Kangaroos Röhrenjeans in Dunkelblau
VOLLBILD

Kangaroos Röhrenjeans

* * * * o (73)
  • Röhrenjeans von KangaROOS
  • Kangaroos-Stickerei an den Gesäßtaschen
  • 5-Pocket-Form
  • Niedrige Leibhöhe
  • Toller Tragekomfort durch Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Kangaroos Röhrenjeans

Die dunkelblaue Skinny-Jeans von KangaROOS ist perfekt für den feminin-sexy Look. Leichte Used-Waschungen auf Oberschenkel und Po der schmalen Jeans mit niedriger Leibhöhe strecken die Beine optisch. Ebenfalls Blickfang: tolle Label-Stickerei auf den Gesäßtaschen. In klassischer Five-Pocket-Form ist die ultraknackige Röhren-Jeans toller Kombipartner für alle Oberteile mit wilden Mustern bzw. in kräftigen Farben. Der Elasthan-Anteil sorgt für einen super Sitz bei jeder Bewegung. Schöne Beine noch schöner verpackt: in der Skinny-Jeans von KangaROOS.
Produkttyp
Röhrenjeans
Beinform
Extra Eng / Slimfit
Passform
Schmal
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Saum
Umschlag
Leibhöhe
Niedrig
Beinlänge
Lang
Stil
Casual
Optik
Leichte Used Optik
Besondere Merkmale
Mit KangaROOS-Stickerei auf der Po-Tasche
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 81,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.38 ca. 76,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.38 ca. 88,5cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 99% Baumwolle, 1% Elasthan

Artikel-Nr. 77337883

66,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 77337883

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kangaroos Röhrenjeans

  • supeeer (von einer Kundin aus Deggendorf): Da ich ziemlich klein und zierlich bin, fällt mir der Hosenkauf immer besonders schwer. Es dauert ewig bis ich eine Jeans gefunden habe, die oben perfekt sitzt und deren Beine nicht zu lange sind. Diese Jeans sitzt perfekt! Die Verarbeitung ist große Klasse und der Preis ist völlig in Ordnung, insbesondere wenn man bedenkt, man kauft sich im Einzelhandel eine Hose für ca. 35€ und deren Nähte lösen sich nach dem ersten Waschen bereits auf oder die Fäden stehen schnell ab.
  • Top Jeans ! (von einem/r Kunden/in): Die Jeans ist super bequem , sitzt perfekt , nur ist sie mir etwas zu lang :) * liegt aber daran das ich nur 1,65m groß bin.Ansonsten ist nichts an dieser Jeans auszusetzen :). Ich trage normalerweise Hosen in Größe 38 aber dank des Stretch passt sie mir auch in Größe 36 :) einfach genial :) Die Jeans liegt schön eng an und ist super geschnitten.Der Bund sitzt genau richtig , nicht zu tief nicht zu hoch :) deshalb von mir volle 5 Sterne :)
  • Super (von einem/r Kunden/in): Auf der Suche nach der perfekten Jeans bin ich auf dieses Modell gestoßen und find die Jeans super. Sie ist sehr elastisch, schmiegt sich dem Bein an und man hat trotzdem Bewegungsfreiheit. Der Bund sitzt nicht so tief, sondern genau richtig.Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie nicht ausleiert, und alles ist perfekt :)