KangaROOS Relaxhose

%
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 42458484
  • Bequeme Relaxhose von KangaROOS®
  • Kleine Logo-Stickerei auf dem linken Bein
  • Super bequem in strapazierfähiger Sweatqualität
  • Gummizug und Kordel im Bund für perfekten Sitz
  • Mit seitlichen Eingrifftaschen
Jetzt wird’s gemütlich: Die Relaxhose von Kangaroos verwöhnt dich mit einer Extraportion Tragekomfort. Sie ist lässig und leger geschnitten, aus einem kuschelig weichen und zugleich strapazierfähigen Sweatstoff gefertigt und mit einem bequemen Elastikbund ausgestattet. Mit dem Tunnelzug kannst du die Freizeithose in der Weite anpassen. Außerdem verfügt sie über zwei praktische Eingrifftaschen und eine dezente Logostickerei auf dem linken Bein. Ob beim Fernsehabend auf der Couch oder beim ausgedehnten Sonntagsfrühstück zu Hause - mit der Sweathose von Kangaroos hast du das ideale Basic zum Chillen! Aus 60% Baumwolle, 40% Polyester.

Details

Größe44/46
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 60% Baumwolle, 40% Polyester
MaterialartSweatware
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbeschwarz
Leibhöhenormal
Bundabschlussangesetztes Bündchen
Bundabschlussdetailsmit Bindeband
Beinabschlussabgesteppte Kante
Beinformgerade
Passformlässig geschnitten
TaschenSeitennahttaschen

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (960) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (449) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (131) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (15) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Schöne leichte Relaxhose

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schön leichter Stoff, deshalb eher nichts für kühle Tage.
Sehr angenehmes Tragegefühl: Nicht zu eng und nicht zu weit, also keine Leggins und auch kein Sack, sondern genau richtiger Schnitt. - Auch nach mehrmaligem Waschen noch perfekt.
Mir gefällt besonders der lockere Sitz an den Knöcheln. Gefühlt haben die meisten Hosen dieser Art inzwischen Bündchen an den Knöcheln, was ich eher als unangehm und eng empfinde. - Nicht so diese.

von Markus L. aus Bremen 29.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe (Normalgrößen): 52/54 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tolle Qualität

Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Relaxhose ist von der Qualität gut und auch auf der Haut angenehm. Habe diese Hose in 52/54 bestellt und sie passt. Alle anderen Markenhosen (Bench, Bruno Banani) gingen zurück, da viel zu kurz. Leider. Schade, das diese Hosen, da ja MARKENHOSEN, von der Länge gar nicht passten. Wäre schön, wenn auch an grösseren Männern (1,92) Mass genommen werden würde. Diese Hose kann ich weiterempfehlen. Mein Mann ist zufrieden.

von einer Kundin aus Werne 27.12.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau meliert , Größe: 52/54 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Die "Wohlfühlhose" für den Mann :D

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe schon längere Zeit nach einer "Wohlfühlhose" für meinen Mann gesucht, die zudem auch noch gut sitzt und aussieht. Würde diese Hose auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn jemand was lässiges sucht. Die Hosenbeine sind schön lang, mein Mann ist 1,80m und da könnte man die Hosenbeine ein wenig kürzen. Also auch für größere Männer geeignet :D

von einer Kundin aus Bramsche 10.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 48/50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto