KANGAROOS® Pullunder in Schwarz
%
VOLLBILD

KANGAROOS® Pullunder

* * * * / (90)
  • Rundhalsausschnitt
  • Firgurbetonende Passform

Größentabelle Verfügbarkeiten

KANGAROOS® Pullunder

Der Strick-Pullunder von KangaROOS sieht nicht nur super aus, er ist auch unglaublich vielseitig! Leicht figurbetonender Schnitt mit KangaROOS-Stickerei an den kurzen Ärmeln. Rippenbündchen an den Abschlüssen sorgen für einen guten Sitz. An wärmeren Tagen trägt man den Pullunder in Schwarz am besten nur mir einem Top darunter, denn der weiche Strick mit Baumwolle trägt sich angenehm auf der Haut. Wenn es etwas kühler ist, zieht man einfach ein Langarm-Shirt oder eine Bluse darunter. Der Kurzarm-Pulli von KangaROOS ist ein absolutes Lieblings-Basic zu jeder Jahreszeit.
Produkttyp
Pullunder
Passform
Figurbetont
Kragen
ohne
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Kurzarm
Stil
Casual
Strickart
Grobstrick
Applikationen
Print
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
60
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl

Artikel-Nr. 675780Z

34,99
(Sie sparen € 23,00 bzw. 66%)

jetzt € 11,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 675780Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu KANGAROOS® Pullunder

  • Wärmender Kurzarmpulli (von einem/r Kunden/in): Jetzt ist es wieder soweit, die kalte Jahreszeit beginnt. Wenn man im Büro sitzt, wo eine Klimaanlage installiert ist, weiß man worauf es ankommt. Man braucht entweder Sweatjacken, Strickjacken oder halt was anderes warmes auf den Schultern und Nierenbereich. Als ich diesen Pullunder sah, gefiel dieser mir auf Anhieb. Er ist sehr wärmend, vorallem unter den noch nicht so gefütterten Herbstjacken (denn wir haben ja noch nicht Winter). Dieser Pullunder ist sehr trageangenehm und wärmt zugleich und vorallem, sieht gut aus.
  • Schöner sportlich-schicker Pullunder! (von einer Kundin aus Dachau): Sehr schöner Strickpullunder von KANGAROOS! Sieht zugleich sportlich, aber auch elegant aus! Ich selbst habe mir den Pullunder eine Nummer größer bestellt - trage eigentlich 34, haber den Pullunder aber in 36/38 behalten, da dieser dann einfach besser saß. Größe 32/34 kam mir persönlich etwas zu eng vor. Ich hoffe, dass der Pullunder auch nach mehrmaligem Waschen in guter Passform bleibt!
  • Vielseitig tragbarer Pullunder (von einer Kundin aus Echzell): Habe Gr. 38/4o und bin beim Bestellen so immer im Zweifel ob 36/38 oder 4o/42.. Hatte mir den Pullunder dann in 2 Größen und unterschiedlichen Farben bestellt. Die größere Version, Farbe grau, hat bestens gepasst.Bei dieser Farbe kommt allerdings das Logo auf dem kl. Ärmel nicht so gut zur Geltung wie z.B. bei der Farbe schwarz. Ist aber kein Manko.