Kangaroos Longpullover in Feuerrot
%
VOLLBILD

Kangaroos Longpullover

* * * * / (748)
  • Pullover von KangaROOS
  • Daumenlöcher
  • breiteres Bündchen
  • softe Baumwollmischung
  • Logostickerei am Ärmel

Größentabelle Verfügbarkeiten

Kangaroos Longpullover

Einfach lässig: Der Long-Pullover von KangaROOS ist perfekt für den Casual-Style. Der figurbetonende Sweater in feurigem Rot hat einen tiefen V-Ausschnitt, extrabreite Bündchen mit praktischen Daumenlöchern und eine auffällige Logo-Stickerei am Ärmel. Pullover in Longform sind besonders schön in Kombination mit Skinny-Pants. Das knallige Feuerrot bildet einen tollen Kontrast zu hellen Hosen und Tops. Mit dem V-Pullover von KangaROOS haben trendbewusste Ladies ihren Favoriten für jeden Tag der Saison gefunden.
Produkttyp
Longpullover
Passform
Sehr figurbetont
Kragen
ohne
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Strickart
Feinstrick
Applikationen
Stickerei
Besondere Merkmale
Mit Daumenlöchern
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Feinstrick
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
68
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl

Artikel-Nr. 12675970

39,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 75%)

jetzt € 9,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 12675970

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kangaroos Longpullover

  • Wohlfühl-Pulli! (von einem/r Kunden/in): Voll der süße, weiche, angenehme Wohlfühlpulli mit schönen, langen Ärmeln (und ich liebe Daumenlöcher!). Perfekt für große Frauen! Fällt wirklich eine Nummer größer aus (habe schon viele Sachen der Marke KangaROOS, kann man grundsätzlich immer eine Nummer kleiner bestellen, was Oberteile angeht, Hosen habe ich von der Marke noch keine). Habe normalerweise Gr. 36, habe 32 bestellt in der Farbe ecru (wollweiß/creme). Sieht aus, wie abgebildet! Überlege mir schon ihn noch in Pflaume zu bestellen. Habe den Pulli zwar noch nicht gewaschen, weil ich ihn erst bekommen habe, aber der Kundenbewertung nach von Wulff K. aus Tangermünde muss der ne super Qualität haben ) !
  • Schöner Pullover, nur etwas durchsichtig. ) (von Claudia R. aus Schwerin): Ich hatte mir den Pullover in den Farben mint, pflaume und wollweiß bestellt und muss sagen, dass er mir in mint und pflaume leider nicht so gut gefiel. Die Farben wirkten irgendwie verwaschen und strahlten mir nicht genug. In wollweiß hingegen ist er super. Die Passform ist optimal, die etwas längeren Ärmel mit dem Daumenloch wirklich schön. Der Pullover fällt größengerecht aus. Ich trage eine Gr. 38 und habe ihn in 36/38 bestellt und er sitzt super. Auch das Material ist sehr angenehm zu tragen. Leider ist er (zumindest in wollweiß) sehr dünn, sodass man etwas druntertragen sollte. Insgesamt dennoch Kaufempfehlung. :)
  • + Länge - dünner Stoff - Pilling (von einer Kundin aus Gevensleben): Positiv: Endlich ein Pulli mit langen Ärmeln und angenehmer Länge. Farbe (blau) gefällt mir sehr gut. Kontra: Sehr dünner Stoff, Ausschnitt etwas zu tief. Insgesamt für mich zu weit geschnitten - könnte figurbetonter und der Ausschnitt etwas höher geschnitten sein (beim Vorbeugen ungewollt zu viel Einblick...). Nach wenigen Wäschen pilling und bleicht etwas aus. Anfällig für Pilling. Dennoch bleibe ich der Marke Kangaroos treu - die Stoffe könnten bei der gesamten Kollektion (T-Shirts, Pullis, etc.) dicker sein. Dennoch ein Pulli, den ich gerne trage.