Kangaroos Poloshirt in fuchsia
VOLLBILD

Kangaroos Poloshirt

Typ
Poloshirt
Material
Baumwolle
Materialzusammensetzung
100% Baumwolle
Kragen
Polokragen
Optik
mit gesticktem Logo in Kontrastfarbe
Gesamtlänge
größenangepasst, ca. 70 bis 78 cm

Artikel-Nr. 36594994

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 36594994

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kangaroos Poloshirt

  • Schönes Shirt (von einem/r Kunden/in): Ich hatte das T-Shirt in 44 in der Farbe schwarz bestellt. Es ist qualitativ sehr gut, hat eine schöne, größengerechte Paßform und trägt sich auch sehr angenehm. Ich habe es dennoch zurück geschickt, da der untere Saum mit einem weißen Faden genäht ist. Das hat mir nicht so gut gefallen und war auf den Fotos im Internet auch leider nicht zu sehen. Aber wen das nicht stört, der kann sich über ein schönes Shirt freuen.1 Punkt Abzug wegen der weißen Naht.
  • Super Shirt! (von einem/r Kunden/in): Ich habe seit dem letzten Jahr dieses Produkt und ich muß sagen, dass es fast noch so aussieht, als hätte ich es gerade gekauft. Die Farben sind nicht ausgewaschen und es ist auch nicht ausgeleiert. Ich habe auch in diesem Jahr dieses Produkt wieder gekauft und meinen Bestand somit erhöht, nicht ersetzt.
  • Fällt größer aus (von einer Kundin aus Eisenhuettenstadt): Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Die Qualität ist gut. Für meinen Geschmack ist mir aber der Stoff zu dick bzw. nicht luftig genug. Leider war das Poloshirt viieel zu groß und zu lang. Ich trage bei Poloshirts immer die gleiche Größe. Musste in diesem ersten Fall das Shirt wegen der Größe zurückschicken