Shopping
Kangaroos Parka mit regulierbarer Taille in grau
%
» VOLLBILD
Kangaroos Parka mit regulierbarer Taille
»
»

Kangaroos Parka mit regulierbarer Taille

* * * * o (309) anzeigen
Größentabelle Verfügbarkeiten


139,99
(Sie sparen € 85,00 bzw. 61%)

jetzt € 54,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Kangaroos Parka mit regulierbarer Taille

Artikel-Nr. 413399P
  • Parka von KangaROOS
  • Mit Kapuze
  • Taillenregulierung durch Tunnelzug
  • Lederimitatstopper
  • Eingrifftaschen vorne
Der Parka ist und bleibt Trend, und dieses Modell von KangaROOS hat das absolute Zeug zum Lieblingsstück. In schmaler Silhouette, mit lässigen Lederimitat-Details und verdecktem Reißverschluss ist die Kapuzen-Jacke ein stylischer Begleiter zu Denim-Looks und derben Leder-Boots. Damit alles Wichtige untergebracht ist, hat KangaROOS diverse Taschen eingebaut. Für einen femininen Look kann man die Taille regulieren. Einen kuscheligen Tragekomfort garantiert das wärmende Futter. Der Parka ist das Must-have für Modeaffine!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Material
Baumwolle
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
unifarben
Stil
sportlich
Passform
figurbetont
Kapuze
mit Kapuze
Taschen
Eingrifftaschen
Besondere Merkmale
mit regulierbarer Taille
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * o (309)

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o herbst-, winter- und frühlingstauglich
Alles in allem ein sehr schöner Parka, Material, Fütterung und Form sind super, allerdings stimmt die Abbildung nicht wirklich mit dem Originalprodukt überein, auf dem Foto sehen die Nähte wie verwaschen aus, man könnte eine Used-Optik annehmen, worauf ich mich auch gefreut hatte, der Parka hat durchweg die gleiche Farbe, Verwaschungen gibt es nicht, die Farbe ist auch um einiges heller als auf der Abbildung, sonst aber ein schöner und gut tragbarer Parka.
von Katrin L. aus Koeln 23.01.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Khaki,  Größe : 50
* * * * * Sehr schöne Jacke, Material angenehm zu...
Sehr schöne Jacke, Material angenehm zu tragen, die Jacke ist warm und super für die graue Winterzeit. Regensicherheit hab ich noch nicht getestet, aber auch dafür nicht gekauft. Jedoch hab ich mir vorsichtshalber eine Größe größer als ich normalerweise trage gekauft, damit mal auch ein dickerer Pullover drunter passt und diese Entscheidung war gut. Die Jacke fällt zwar normal aus, aber die Ärmel sind schon eng, wenn das Darunter nicht nur ein Shirt ist.
von einer Kundin aus Dresden 14.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : khaki,  Größe : 34
* * * * o Tailliendurchzug zu weit oben
Die Jacke ist sehr schön, aber leider nur für K-Personen geeignet. Ich bin 172 cm groß, normal proportioniert, schlank und habe die Jacke in Gr. 40 bestellt. Der Tailliendurchzug befindet sich leider zu weit oben. Wäre das Oberteil diese ca 4-5 cm länger, wäre diese Parka meine absolute Traumparka. Die Farbe ist toll und bei Bedarf passt auch noch ein Pullover darunter.
von einer Kundin aus Guthmannshausen 11.11.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Petrol,  Größe : 40