Kangaroos Parka in Grau
%
VOLLBILD

Kangaroos Parka

* * * * o (83)
  • Parka von KangaROOS
  • Mit Kapuze
  • Taillenregulierung durch Tunnelzug
  • Lederimitatstopper
  • Eingrifftaschen vorne

Größentabelle Verfügbarkeiten

Kangaroos Parka

Der Parka ist und bleibt Trend, und dieses Modell von KangaROOS hat das absolute Zeug zum Lieblingsstück. In schmaler Silhouette, mit lässigen Lederimitat-Details und verdecktem Reißverschluss ist die Kapuzen-Jacke ein stylischer Begleiter zu Denim-Looks und derben Leder-Boots. Damit alles Wichtige untergebracht ist, hat KangaROOS diverse Taschen eingebaut. Für einen femininen Look kann man die Taille regulieren. Einen kuscheligen Tragekomfort garantiert das wärmende Futter. Der Parka ist das Must-have für Modeaffine!
Produkttyp
Parka
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Material
Web, Baumwolle
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Passform
Figurbetont
Stil
Sportlich
Optik
Uni
Verschlussart
Reißverschluss und Knopfleiste
Taschen
Eingrifftaschen
Kragen
Kapuze
Bündchen
Keine
Ärmelstil
Langarm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 41339971

139,99
(Sie sparen € 93,00 bzw. 66%)

jetzt € 46,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 41339971

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kangaroos Parka

  • herbst-, winter- und frühlingstauglich (von Katrin L. aus Koeln): Alles in allem ein sehr schöner Parka, Material, Fütterung und Form sind super, allerdings stimmt die Abbildung nicht wirklich mit dem Originalprodukt überein, auf dem Foto sehen die Nähte wie verwaschen aus, man könnte eine Used-Optik annehmen, worauf ich mich auch gefreut hatte, der Parka hat durchweg die gleiche Farbe, Verwaschungen gibt es nicht, die Farbe ist auch um einiges heller als auf der Abbildung, sonst aber ein schöner und gut tragbarer Parka.
  • Würde die Jacke wieder bestellen (von einer Kundin aus Kaiserslautern): Die Jacke ist sehr schön warm und passt super. Ich bin 165cm groß, schlank und habe die Jacke in Gr. 34 bestellt. Absolut wie ich es mir vorgestellt hatte, und bei Bedarf passt auch mal noch ein Pulli drunter. Dann lasse ich die Taillenbänder etwas lockerer. Das Innenfutter ist auch toll!
  • Cooler Parka - absolut zu empfehlen. (von einer Kundin aus Zwickau): Hier handelt es sich um einen absolut chicen Parka. Die Farbe ist genial und die Verarbeitung ebenfalls. Der Schnitt ist perfekt und das Material ist angenehm. Auch nach dem Waschen verändert er sich nicht. Ist absolut zu empfehlen.