Abbrechen
» Suche

KangaROOS Outdoorjacke mit Teddyfell und Kapuze in uni und bedruckt

* * * * / (109)
%
-40%149,99
€ 89,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6294603322
  • Kuschelige Kapuzenjacke mit Kunstfell und Kordel von KangaROOS in uni und bedruckt
  • Mit wärmender Wattierung und flauschigem Teddyfell
  • Figurumspielende Jacke mit Taillenzug
  • Parka ist mit reflektieremden Logo Druck und weitenregulierbar
  • Immer warme Hände dank der mit Fleece gefütterten Tachen

Gut gerüstet ins Gelände

Mit der Outdoorjacke von KangaROOS bist du auf deiner nächsten Outdoor-Tour ordentlich ausgestattet. Mit dem 2-Wege-Reißverschluss ist sie sehr praktisch beim Fahrradfahren. Die langen Ärmel enden in einem Rippbündchen und schmiegen sich daher elastisch an deinen Körper an. Die Outdoorjacke ist Po-bedeckend und figurumspielend geschnitten, sodass du dich nicht eingeengt fühlst. Die Kapuze kannst du mit einem Kordelzug in der Weite verstellen. . In den Eingrifftaschen lassen sich kleine Gegenstände verstauen.

Hochwertiger Webstoff

Der Webstoff liegt sehr leicht auf der Haut. Auf Weichspüler solltest du beim Waschen verzichten, denn er kann dem Funktionsstoff schaden.

Funktionell ausgestattet

Eine Trekkinghose mit abnehmbaren Beinen und feste Wanderschuhe kannst du für abenteuerliche Outdoor-Touren zur Outdoorjacke kombinieren. Genauso passen Jeans und bunte Sneaker zum wetterfesten Outfit für den Alltag.

Mit der Damen-Outdoorjacke von KangaROOS bist du für alle Wetterlagen gewappnet.

Details

Größe32 (XS)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Ärmelfutter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
MaterialartWeb
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt, gemustert, leicht glänzend
Stilcasual
Farbetaupe, beige, bedruckt
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussRippbündchen
Passformfigurumspielend
Schnittform LängePo-bedeckend
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsmit Kordelzug
TaschenEingrifftaschen
Verschluss2-Wege-Reißverschluss, Druckknöpfe
Besondere Merkmalemit Teddyfell und Kapuze in uni und bedruckt
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 82 cm

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (63) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Flauschig warm und sieht gut aus

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Jacke kam pünktlich zum starken Schneefall und hat mich begleitet beim Schneeschippen und Scneewandern, sie hielt mich kuschelig warm und trocken. Die Ärmelbündchen finde ich prima (kommt weder Wind noch Schnee durch. Die Kapuze passt sich an und macht oben gut dicht und warm.
Einziges Manko: die Taschen haben keinen Reissverschluss nur einen Druckknopf, deshalb einen Stern weniger. (Hatte Angst meinen Autoschlüssel zu verlieren beim Langlauf, Innentaschen gibt es nämlich auch keine)

von einer Kundin aus Waldshut-Tiengen 01.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe-beige-bedruckt, Größe (Normalgrößen): 50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Winterjacke

Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bin total happy über diese Jacke. Sie ist durch das Teddyfutter richtig warm und kuschelig. Aussen durch das Material wasserabweisend so dass man sie auch bei Regen und Schnee gut tragen kann. Die Kapuze ist nicht wie so oft viel zu groß sondern passt perfekt und das Innenfutter fusselt kein bisschen. Einzig die Taschen sind ein bisschen klein aber an kalten Tagen trage ich sowieso lieber Handschuhe.

von einer Kundin aus Oberzent 08.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe-beige-bedruckt, Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Pflegeleichte helle Winterjacke

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Hatte noch eine Wechseljacke gesucht und fand diese perfekt. Sie ist bei 30 grad Waschbar. Sie ist aus glattem Stoff und daher auch super wenn es mal feucht vom Himmel kommt. Durch das Teddy Fell wärmt sie super. Ich finde es gerade gut, dass das Teddy Fell in den Ärmeln nicht ist. Aber das ist Geschmackssache. Die Länge passt. I

von einer Kundin aus Leipzig 11.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe-beige-bedruckt, Größe (Normalgrößen): 36 (S) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto