KangaROOS® Outdoorjacke in weiß
%
VOLLBILD
KangaROOS® Outdoorjacke

KangaROOS® Outdoorjacke

* * * * / (11)
  • Mit Tunnelzug und Stoppern im Kragen
  • Tunnelzug in der Taille
  • 2 Blasebalgtaschen
  • Verstellbare Ärmelbündchen
  • Obermaterial aus 100% Baumwolle

Größentabelle Verfügbarkeiten

KangaROOS® Outdoorjacke

Typ
Outdoorjacke
Materialzusammensetzung
100% Baumwolle, Futter: 100% Polyester
Ärmelstil
Ärmelbündchen mit Druckknöpfen verstellbar
Kragen
Großer Kragen mit Tunnelzug und Stoppern
Optik
Tunnelzug in der Taille zum Regulieren der Weite
Taschen
2 Blasebalgtaschen vorn
Verschlussart
Reißverschluss mit verdeckter Knopfleiste
Gesamtlänge
Größenangepasste Länge 70 bis 78 cm

Artikel-Nr. 320425F

79,99
(Sie sparen € 48,00 bzw. 60%)

jetzt € 31,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 320425F

Ausgewählte Kundenbewertungen zu KangaROOS® Outdoorjacke

  • Schöne Frühlingsjacke (von einer Kundin aus Fuerstenwalde): Ich war aufgrund meiner Konfektionsgröße etwas skeptisch, ob ich eine weiße Jacke tragen könnte. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Jacke kann man gut auch in großen Größen tragen, die Verarbeitung ist super - mein Fazit: der Frühling kann kommen.
  • Ein wirklich tolle Jacke! (von Anja S. aus Hemhofen): Eine wunderschöne Jacke!! Sieht sportlich schick aus. Sehr gute und leichte Qualität. Tolle Passform. Ich trage Größe 46, habe aber 48/50 behalten, da sie in dieser Größe lässiger wirkt.
  • eine schöne Jacke aber leider zu eng (von einem Kunden aus Steina): leider tendieren Doppelgrößen immer zur Kleineren größe und schon passen sie nicht und sind an irgend einer Stelle zu eng oder zu lang