KangaROOS® Outdoorjacke in marine
VOLLBILD
KangaROOS® Outdoorjacke

KangaROOS® Outdoorjacke

* * * * o (6)
  • Abknöpfbare Kapuze
  • Weitenregulierbar durch Gummizug in der Taille
  • Hinten längerer, abgerundeter Saum
  • Pflegeleichte Qualität

Größentabelle Verfügbarkeiten

KangaROOS® Outdoorjacke

Typ
Outdoorjacke
Materialzusammensetzung
100% Polyamid
Ärmelstil
Ärmelsaum mit kontrastfarbenen Rippenbündchen
Kragen
Stehkragen mit kontrastfarbenen Rippenbündchen
Bündchen
kontrastfarbene Rippenbündchen am Stehkragen und Ärmelsaum
Schnittdetails
in der Taille mit Gummizug zum Regulieren der Weite
Optik
mit abknöpfbarer Kapuze
Verschlussart
Logo-Druckknöpfe
Taschen
seitliche Eingrifftaschen
Gesamtlänge
ca. 78 cm

Artikel-Nr. 49725287

69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 49725287

Ausgewählte Kundenbewertungen zu KangaROOS® Outdoorjacke

  • Schön (von Ulrike S. aus Walchum): Ich habe drei Outdoorjacken zur Auswahl bestellt. Diese Jacke gefiel mir insgesamt sehr gut, sie ist schön leicht,mit einem t-shirt-ähnlichen Stoff angenehm ausgefüttert, ohne zu warm zu werden. Sehr angenehm sind auch die Strickbündchen am Hals und an den Ärmeln, Hinten ist sie etwas länger geschnitten, das sieht gut aus und ist praktisch. Auch der Tunnelzug in der Taille ist praktisch. Wer eine leichte Wind-und Wetterjacke sucht, wäre damit im Grunde gut beraten. Allerdings finde ich, dass der relativ hohe Preis der Jacke unangemessen ist. Es gibt Jacken in sehr ähnlicher Qualität, die nur die Hälfte kosten. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.
  • Tolle Jacke, man sollte sie allerdings eine... (von einer Kundin aus Obrigheim): Tolle Jacke, man sollte sie allerdings eine Nummer größer bestellen sie fällt etwas enger aus.
  • macht schlanker (von Kathrin G. aus Eisenhuettenstadt): Diese Jacke steht meiner Tochter sehr gut. Angenehmer regenabweisender Stoff.