Kangaroos Jacke in fuchsia
VOLLBILD

Kangaroos Jacke

* * * * / (551)
  • Im sportiven Style
  • Kapuze mit flauschigem Fleecefutter
  • KangaROOS®-Logoprint vorn

Größentabelle Verfügbarkeiten

Kangaroos Jacke

Typ
Outdoorjacke
Materialzusammensetzung
100 % Polyester
Optik
KangaROOS®-Logoprint vorn, Kontrastzipper in Schwarz
Stil
sportlich
Gesamtlänge
ca. 74 cm

Artikel-Nr. 59029981

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 59029981

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kangaroos Jacke

  • Eine tolle leichte Regenjacke.... (von Ulrike S. aus Walchum): Habe diese Jacke in der Farbe Fuchia in Gr. 52 bestellt. (trage sonst Gr. 50)Die Farbe fällt etwas dunkler aus als abgebildet; mir persönlich gefällt das noch besser. Am Rücken etwas länger geschnitten macht Sinn und eine gute Figur:-) In der Oberweite fällt sie allerdings ziemlich eng aus. Obwohl ich schon eine Nr. größer bestellt hatte, spannte es ziemlich im Rücken, wenn man die Arme nach vorne nimmt. Ansonsten eine sehr schöne, leichte Regenjacke, die Kapuze sitzt gut, angenehm das Fleecefutter in der Kapuze. Wind hält sie bestimmt gut ab, wie wasserdicht sie ist, muss ich noch testen. Habe sie zurück geschickt und sofort in Gr. 54 neu bestellt.Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal, da kann man nicht meckern.
  • Outdoorjacke von KangaROOS (von einem/r Kunden/in): Ich habe diese Jacke als Übergangsjacke bestellt, diese Funktion erfüllt sie voll und ganz, da sie nur leicht gefüttert ist. Sie ist sehr leicht, sehr bequem und gut zu verstauen, wenn es warm genug ist, um ohne Jacke zu gehen. Da der Reißverschluss auch von unten zu öffnen ist, ist die Jacke ideal zum Fahrradfahren. Man muss keine Angst haben, dass der Verschluss im Sitzen ausreißt. Ebenso finde ich die Ärmelbündchen sehr angenehm, so kann kein Wind eindringen und die Armel bleiben, wo sie sind.Alles in allem ein super Kleidungsstück, auch die Farbe, die ich gewählt habe (sand), gefällt mir gut. Ich habe es nicht bereut, diese Jacke gekauft zu haben.
  • Tolle Jacke macht echt Spaß SIe zu tragen.;-) (von Jennifer P. aus Hanau): Die erste Jacke wo die beschreibung auch stimmt zur Jacke. Nämlich das der artikel wasser abperlen tut und den Wind nicht an den Körper lässt. Ich selber habe Sie 2 mal gekauft einmal in meiner größe und in der Farbe Beere und einmal in Schwarz und eine nummer größer. Sehen beide toll aus und die Schwarze nehme ich jeden Tag zum Fahrradfahren das halb bin ich so begeistert das ich keine Jacke mehr habe die den regen und den wind an den Körper lässt. Und die ander Jacke ist toll zum Sparzieren gehn und auch einfach so zum weg gehen man weiß ja heut zu Tage nicht mehr wie das wetter wird. ;-)