KangaROOS Nylonjacke in Blau
VOLLBILD
KangaROOS Nylonjacke

KangaROOS Nylonjacke

* * * * / (129)
  • Funktionsjacke von KangaROOS
  • Mit Daumenlöchern im Rippenbündchen
  • Kapuze weitenverstellbar
  • Hinten etwas länger als vorne
  • Wind- und wettersicher

Größentabelle Verfügbarkeiten

KangaROOS Nylonjacke

Schicke Funktions-Jacke von KangaROOS – ein Allrounder mit vielen Raffinessen: Die Kapuze ist in der Weite verstellbar, die Ärmel haben praktische Daumenlöcher in den Rippenbündchen, dazu viele Taschen zum Verstauen von wichtigen Dingen. Die dunkelblaue KangaROOS-Jacke im Parka-Stil ist wind- und wetterfest. Hinten ist sie etwas länger geschnitten. Eine stylische Funktions-Jacke von KangaROOS, die zu allem passt – ob Jeans oder feine Hose, ob Stiefel oder Sneakers – vor allem aber schön warm hält. Sie ist der tägliche Begleiter mit dem gewissen Etwas. Einer, mit dem man sich gern auf der Straße zeigt.
Produkttyp
Nylonjacke
Passform
Figurbetont
Kragen
Kapuze
Bündchen
Rippbündchen
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Optik
Uni
Verschlussart
Reißverschluss und Knopfleiste
Taschen
Aufgesetzte Eingrifftaschen
Besondere Merkmale
Wind- und Wettersicher
Gesamtlänge
86
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Material
Polyamid
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Technische Funktionen
Wasserabweisend, Atmungsaktiv
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Herstellerfarbbezeichnung
Mittelblau
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyester. Kapuzenfutter: 65% Polyester, 35% Baumwolle

Artikel-Nr. 23365678

116,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 23365678

Ausgewählte Kundenbewertungen zu KangaROOS Nylonjacke

  • Die muss man haben. (von einer Kundin aus Herrnhut): Ich habe mich durch viele Jacken probiert und bin dann bei dieser hängen geblieben. Das erste was mir sehr gefallen hat und sofort ins Auge stach war die Farbe. Das blau ist wirklich sehr schön. Das zweite Auswahlkriterium; der Schnitt ist toll auf Figur. Die Funktionalität der Jacke komplettierte meine Kaufentscheidung. 2 Seitliche Eingriffstaschen, 2 aufgesetzte Außentaschen mit Reißverschluss und 2 Innentaschen bieten genug Platz, um etwas zu verstauen. Wenn’s etwas kälter wird trage ich darunter noch eine Fleecejacke, sonst wäre es mir doch zu kalt. Aus diesem Grund habe die Jacke auch eine Größe größer gekauft. Durch die funktionellen Kordeln kann man sie enger und weiter stellen, dadurch sitzt sie immer auf Figur, auch wenn ich nur ein Shirt drunter trage. Zumindest für den Übergang ist sie absolut empfehlenswert. Und optisch; ein echter Eyecatcher.
  • Klasse Jacke, auch für zierliche :) (von einer Kundin aus Wuerzburg): Ich bin begeistert von der Jacke, ich trage sie bei dem momentanen wechselhaften Wetter ständig. Sie ist recht dünn (zwei dünne Lagen), aber hält doch warm und man kann noch einen Pulli drunter ziehen. Im Regen habe ich sie noch nicht ausprobiert, aber das Material macht einen wasserfesten Eindruck. Ansonsten bin ich von der Passform begeistert, Ich bin eher klein und schmal und die meisten Jacken hängen an mir, wie ein Sack, aber diese nicht. Sie lässt sich super verstellen und sieht trotz der Länge (über den Po) nicht schlabberig aus. Die Farbe ist nicht so lila-stichig, wie auf dem Bild, ein normales kräftiges Blau.
  • Tolle Jacke für Wind und Wetter (von Juliane W. aus Berlin): Ich bin mit der Jacke äußerst zufrieden. Endlich auch mal eine Jacke bei der die Größe hinhaut. Habe mir Größe 40 bestellt und diese passt auch bestens. Es ist zwar keine ausgewiesene Winterjacke aber ich finde, dadurch dass sie keinen Wind durchlässt, kann man sie auch gut an kälteren Tagen tragen. Die Länge ist schön, reicht mir mit 1,64m so bis knapp mitte der Oberschenkel. Ganz toll finde ich das Strickbündchen, dass vergessen ja leider viele hersteller und dann zieht es schnell mal in den Ärmel rein. Top Jacke für diesen Preis!