Kangaroos Daunenjacke, inkl. Beutel in Petrol-Marine
VOLLBILD

Kangaroos Daunenjacke, inkl. Beutel

* * * * / (577)
  • Weiche und superleichte Daunenjacke von KangaROOS
  • Reissverschluss in zweifarbiger Optik
  • In tollen Kombifarben
  • Mit kontrastfarbenem Futter
  • Ideal bei jedem Wetter einfach in die kleine Tasche packen und mitnehmen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Kangaroos Daunenjacke, inkl. Beutel

Die Daunen-Jacke »Best Bang« von KangaROOS trägt sich superleicht und kuschelig. Die feminine Linie durch die taillierte Form und die Steppnähte harmoniert perfekt mit dem sportiven Hoodie-Look. Die Kapuze ist kontrastfarben gefüttert. Kontrastfarbene Details finden sich auch am Zipper und als Logo und Schriftzug. 90% Daunen-Füllung sind das wärmende Plus - besonders bei Minusgraden. Ob mit Jeans und Lederstiefeln, mit Röcken, Wollstrumpfhosen und Stiefeletten oder Sweathose für eine Joggingrunde - die gesteppte Daunen-Jacke von KangaROOS lässt sich mit jedem Stil kombinieren. Und sogar in der praktischen Tasche ausführen.
Produkttyp
Daunenjacke
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyamid. Ärmelfutter: 100% Polyester. Füllung: 90% Daunen, 10% Federn
Material
Web
Fütterung/Innenfutter
Daunen
Farbe
Petrol-Marine
Schnittdetails
Wienernähte
Passform
Figurbetont
Stil
Sportlich
Optik
Uni
Verschlussart
Reißverschluss
Taschen
Eingrifftaschen
Applikationen
Print
Besondere Merkmale
inkl. Beutel
Kragen
Kapuze
Bündchen
Gummizug
Ärmelstil
Langarm
Gesamtlänge
64
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 87625195

97,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 87625195

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kangaroos Daunenjacke, inkl. Beutel

  • Superleichte, kuschelwarme Jacke (von Isabel V. aus Gerstungen): Hatte noch nie eine Daunenjacke, noch dazu gesteppt und mit Glanz, da ich die Befürchtung hatte, wie ein Michelin-Männchen auszusehen. Habe mir aus Neugier die Jacke in petrol-blau (vorsorglich 1 Nr. größer) bestellt und bin einfach happy damit! Sie hält totz ihres federleichten Gewichts mollig warm, sitzt gut und trägt nicht auf. Die Länge finde ich optimal, die Ärmel sind auch lang genug, nichts spannt (über Rücken / Brust) und die Verarbeitung ist top. Der Preis ist zwar schon hoch, aber die Qualität zahlt sich aus! Ach ja, am Anfang haben meine Pullover, die ich unter der Jacke trug, sehr nach Ente gerochen - ist halt ein Naturprodukt :-)
  • Gibt bessere Daunenjacken... (von einer Kundin aus Offenbach): Habe mir diese Jacke in Pink bestellt-sieht ganz anders aus als auf den Bildern. Ausserdem fällt sie seht klein aus. Ging zurück. Habe sie mir nochmal in Türkis bestellt-eine Nummer grösser, trage normal Gr. 40 damit man noch einen Pulli drunter ziehen kann, habe aber 42 bestellt. Passt besser sieht auch gut aus, allderdings habe ich bedenken das es sich bei diesem Preis um lebend rupf der Daunen handelt, habe sie aber trotzdem behalten. Hoffe nicht das ich damit diese Tierquälerei unterstützt habe. Glaube nicht, dass sie bei extremen Kältetemperaturen noch warm hält -werde es sehen....
  • Sehr schöner Artikel, den ich schon 2x weiter (von einer Kundin aus Ludwigsburg): Superleichte Daunenjacke, ganz klein zusammenfaltbar in beiliegender Tasche. Die Jacke wärmt auch beim Skifahren. Sie ist sehr angenehm zu tragen. Einziger Minuspunkt: am Anfang verliert die Jacke winzig feine Daunen, die auf dunklen Kleidungsstücken zu sehen sind. Dennoch ist die Jacke wärmstens zu empfehlen.Iich habe sie bereits in der Maschine gewaschen und an der Luft getrocknet. Die Form blieb und die Daunen haben sich wieder gelockert. Eine sehr schöne Jacke!