Kangaroos Longkapuzenparka in schwarz
%
VOLLBILD
Kangaroos Longkapuzenparka

Kangaroos Longkapuzenparka

* * * * / (176)
  • Parka von KangaROOS mit abnehmbarem Fell an der Kapuze
  • Wasserdicht, verschweisste Nähte, winddicht, atmungsaktiv
  • Mit Daumenlöchern
  • Kontrastfarbenes Futter und Reißverschlüsse
  • Labelprints an Ärmel, Brust und Schulter hinten

Größentabelle Verfügbarkeiten

Kangaroos Longkapuzenparka

Pudelwohlgefühl für ungemütliche Tage: Der schwarze Kapuzen-Parka von KangaROOS hält stilsicher warm und trocken. Verschweißte Nähte schützen vor Nässe, die Kapuze lässt sich mit weichem Fell ausstatten. Die Rippenstrick-Bündchen mit Daumenloch spenden zusätzlich Wärme. Funktionale Details wie Taschen und Reißverschlüsse sind kontrastreich gestaltet. Rein in die Gummistiefel - oder unkomplizierte City-Boots. Auch überm Strickkleid macht diese Jacke eine gute Figur. Der praktische Long-Parka von KangaROOS ist ein Allwetter-Begleiter für City und Landpartie.
Produkttyp
Funktionsjacke
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyester. Besatz: 85% Polyacryl, 15% Polyester. Wattierung: 100% Polyester. Bündchen: 88% Polyester, 12% Elasthan
Material
Web
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Passform
Figurumspielend
Stil
Sportlich
Optik
Uni
Verschlussart
Reißverschluss und Knopfleiste
Taschen
Eingrifftaschen
Besondere Merkmale
Wind-/Wasserdicht, verschweisste Nähte
Kragen
Webpelzkragen
Bündchen
Rippbündchen
Ärmelstil
Langarm
Gesamtlänge
90cm
Technische Funktionen
Atmungsaktiv
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 86109593

167,99
(Sie sparen € 26,00 bzw. 15%)

jetzt € 141,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 86109593

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kangaroos Longkapuzenparka

  • sehr schöner trageangenehmer Parker (von einem/r Kunden/in): Den Parker habe ich an vielen kalten Tagen in diesem Winter schon getragen. Herrschen früh noch Minusgrade und klettert das Thermometer am Tag dann leicht in den Plus-Bereich, ist diese Jacke ideal. Trotz meiner nicht sehr schlanken Figur fühle ich mich mit Unterhemd und Pullover in der Jacke nicht eingeengt. Den fehlenden Kragen an der Kapuze vermisse ich nicht. Die Kapuze ist so geschnitten, dass sie den nicht vorhandenen Kragen gut ersetzt. Die Länge der Jacke finde ich optimal, denn wer wie ich tgl. mit dem Zug zur Arbeit fährt, weiß die Länge an kalten windigen Tagen zu schätzen. Auch zur Stoffqualität kann ich nichts negatives sagen (Parker noch nicht gewaschen). Zumindest ist die Jacke bisher kein Anziehungsmagnet für die Hundehaare unserer Kleinen. Ich muss aber eins zugeben, an sehr kalten windigen Tagen bevorzuge ich meine Daunenjacke.
  • Voll und ganz zufrieden (von einer Kundin aus Ratingen): Super warmer Parka. Die Jacke fällt 1/2 Nr. größer aus, da passen auch dicke Pullis drunter. Vom Schnitt her finde ich die Jacke auch super, da die am Po länger ist sitzt man auf der Jacke. Die ist auch schön leicht. Es gibt noch eine Handytasche und noch eine Innentasche direkt am Reisverschluß. Die Jacke kann man von Innen am Rücken auch enger machen, damit sie auch Körperbetonter anliegt. Die Farbe ist wie auf der Abbildung. Ich habe Kaki bestellt, wirkt aber eher Anthrazit. Fazit super schöne Jacke die würde ich auch meine beste Freundin empfehlen.
  • Ich liebe Sie (von einer Kundin aus Lauf): Echt Hammer Jacke. Ich trage sie in letzter Zeit fast jeden Tag und fühle mich darin eucht Pudelwohl. Allerdings im zusammenspiel mit Kindern ehr unangebracht, dies ist aber wohl ehr auf die Farbe zurückzuziehen.... Ein Schal in der Farbe beige seiht echt spitze daz aus und ist auch bei Otto erhältlich. Der Rücken bleibt sehr schön warm und der Po ist auch ziemlich gut bedeckt, d.h. es ist eine Blasen oder soagr Nierenbeckenentzündung nicht vorprogrammiert, wie das bei vielen Jacken doch der Fall ist.