KangaROOS Lederjacke mit Kapuze aus Shirt-Ware

%
z Vollbild
€ 199,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 25116179
  • Hochwertige Lamm-Lederjacke im Biker-Stil von KangaROOS
  • Aus hochwertigem Echt-Leder außen und weicher Baumwolle innen
  • Mit abnehmbarer Jersey-Kapuze für einen wandelbaren Look
  • Absteppungen an den Schultern und praktische Reißverschlusstaschen
  • Viele tolle Bikerdetails, Trend: Used-Optik
Nett war gestern, heute darf es gern etwas wilder sein – mit der Lederjacke von Kangaroos. Sie vereint gleich zwei Trends: den Bikerstyle mit dem angesagten Used-Look. Stehkragen mit Schnallenverschluss, abnehmbare Kapuze aus weichem Jersey. Reißverschlüsse in der vorderen Mitte, die Ärmelsäume und Taschen sind purer Rock-Chic. Coolness, eine Extraportion Lässigkeit und die stylische Lederjacke von Kangaroos – das ist der richtige Mix für das Lieblingsoutfit, ob am Tag oder am Abend.

Details

Größe32
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Leder. Futter: 100% Baumwolle. Kapuze: 80% Baumwolle, 20% Polyester
Materialhinweisenthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
PflegehinweiseLederreinigung
Optikunifarben
Stilcasual
Waschungwashed
Farbeschwarz, washed
KragenStehkragen
Kragendetailsmit Knöpfen
AusschnittRundhals
ÄrmelLangarm
Ärmelabschlussgerader Abschluss
Rumpfabschlussangesetztes Bündchen
Passformfigurbetont
Schnittform Längetaillenlang
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsabnehmbar
KapuzenfütterungJersey
ApplikationenReißverschlüsse
TaschenReißverschlusstaschen
VerschlussReißverschluss
Verschlussdetailsdurchgehend
Besondere Merkmalemit Kapuze aus Shirt-Ware
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 58 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (353) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (107) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super schöne und weiche Lederjacke

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Lederjacke ist wirklich richtig klasse. Das Leder ist super weich und die Optik ist wie abgebildet. Aufgrund der Empfehlungen habe ich die Jacke größer bestellt (ich trage normalerweise 38/40 und hab sie dann in 42 bestellt)... das war allerdings ein Schuss in den Ofen. Saß selbst nur mit T-Shirt viel zu eng und ging zurück. Jetzt hab ich sie nochmal in 44 bestellt und nun passt sie perfekt.

von einer Kundin aus Velen 26.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-washed , Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

tolle Lederjacke nur leider ohne Innentaschen

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Lederjacke passt mir wie angegossen, die gelieferte Größe 44 passt also exakt, ist nicht zu weit und nicht zu eng. Die Kapuze besteht aus sehr angenehm dickem Material, so dass sie bei kühleren Temperaturen nicht nur als schmückendes Beiwerk auf dem Rücken liegen muss, sondern auch gut getragen werden kann. Leider hat diese ansonsten sehr schöne und bequeme Jacke keine Innentaschen und auch in die Außentaschen passt mein Smartphone nirgends rein. Dafür ziehe ich einen Stern ab. Insgesamt erfüllt diese Jacke jedoch ihren Zweck, ist stylisch und sehr gut verarbeitet.

von Sylvia W. aus Berlin 23.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-washed , Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Lieblingsjacke seit langem...

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Voller Ungeduld habe ich auf diese Jacke gewartet. Meine allererste Lederjacke. Beim Anprobieren in meiner normalen Größe, ging sie gerade so zu und saß sehr eng. Nach ein paar Mal tragen hat sie sich optimal an meine Figur angepasst. Was soll ich sagen? Sie sitzt weich wie eine 2. Haut... Man will sie gar nicht mehr ausziehen! Sie passt also optimal in der normalen Größe. Wer allerdings noch einen Pulli drunter ziehen möchte, sollte eine Nummer größer wählen! Die Jacke riecht angenehm nach Leder.

von Rebecca S. aus Leipzig 09.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-washed , Größe: 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?