KangaROOS Langjacke mit flauscheigem Kunstfell-Besatz

%
€ 213,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8725544823
  • Lange Steppjacke von KangaROOS
  • Aus leicht glänzender, glatter Qualität
  • Figurbetonte Passform durch Taillen-Regulierung
  • Abnehmbarer Kragen und Kapuzen, mit innen liegendem Stehkragen
  • Mit vielen Zipper-Details und Taschen
Stylisch, kuschelig und genau dein Ding: Die Steppjacke von Kangaroos ist die ideale Begleitung für die kalten Tage. Die coole Steppung und das glänzende Obermaterial sind schon an sich ein Hingucker und werden durch mehrere Reißverschlussdetails und Taschen ergänzt. Ein abgerundeter Saum und Rippstrickbündchen an den Ärmeln gehören ebenfalls zu dem Modell. Wahlweise lässt sich die mit Teddyplüsch besetzte Kapuze abnehmen und macht dann Platz für den darunter liegenden Stehkragen. Dank der Taillen-Regulierung bringt die Outdoorjacke auch deine feminine Seite zur Geltung. Stiefeletten und schmale Jeans machen den Style perfekt. Die Steppjacke von Kangaroos überzeugt eben auf der ganzen Linie!

Details

Größe34 (XS)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Fellimitat: 80% Polyacryl, 20% Polyester. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester. Bündchen, Ärmel: 95% Polyester, 5% Elasthan
MaterialartWeb
PflegehinweiseSchonwäsche
Optikunifarben, kontrastfarbene Details
Stilcasual
Farbemarine
KragenStehkragen
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussRippbündchen
Rumpfabschlussabgerundeter Saum
Rumpfabschlussdetailsmit Reißverschluss
Passformtailliert
SchnittdetailsTaillennaht, Teilungsnähte
Schnittform Längeca. Mitte Oberschenkel
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsabnehmbar, Kante mit Fellimitat
Kapuzenfütterunggefüttert
ApplikationenBadge
TaschenEingrifftaschen, Innentasche, Brusttaschen
VerschlussDruckknöpfe, Reißverschluss, Tunnelzug, Druckknopf
Verschlussdetailsverdeckt
Besondere Merkmalemit flauscheigem Kunstfell-Besatz
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 84 cm

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Mega schön und warm

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe diese warme Jacke, durch den doppelten Reißverschluss kommt auch kein Wind durch ! Ich trage 40 42 ,hier reicht die Grösse 40 aus und ein Pulli passt auch leicht darunter ,durch die verstellbaren Druckknöpfe seitlich ,lässt sich die Grösse auch noch regulieren . Wenn man eine Mütze trägt ,lässt sich die Kaputze mühelos über den Kopf ziehen ohne das sie ins Gesicht hängt und sorgt für zusätzliche Wärme! Die Jacke ist ihren Preis wert und je hat viele nützliche Taschen!

von einer Kundin aus Fraunberg 10.12.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 (M) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann einige negative Bewertungen nicht verstehen. Einige schreiben das die Jacke zu kurz sei,es ist eine Langjacke und kein Mantel.
Hält warm und sieht mit dem Schwarzen Fell auch elegant aus,man kann sie an der Taille enger machen oder weit lassen,sie passt zu einem Sportlichen Outfit sowie zu einem eleganten. Sie hängt nicht zu schwer am Körper und für den Preis einfach super.
Kann sie nur weiterempfehlen

von einer Kundin aus Hamburg 30.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

auf keinen Fall eine Langjacke

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war sehr enttäuscht, nachdem ich vorab sehr erwartungsvoll war. Diese Jacke ist keinesfalls eine Langjacke ich bin schon sehr klein, dafür ein wenig runder, jedoch selbst bei mir ist die Jacke nicht lang. Für eine Langjacke ist sie auf jeden Fall sehr kurz. Kurzjacke würde es allenfalls besser treffen. Zudem ist der Druckknopf ganz unten nicht richtig befestigt, so dass er sich über kurz oder lang lösen würde. Wenn man ein wenig, und ich betone extra wenig korpulent ist, rate ich ebenfalls vom Kauf ab, da die Jacke sehr aufträgt. Es ist wirklich nur eine Jacke für sehr schlanke Leute. Das Fell am Kragen macht keinen hochwertigen Eindruck, was für den Preis der Jacke auch nicht grade toll ist.
Da die Jacke ansonsten optisch denn noch hübsch ist, und ich einen angenehmen Tragekompfort zu haben scheint, habe ich es bei einem Stern Abzug gelassen. (Vorab hatte ich überlegt zwei Sterne abzuziehen.)
Ich bin auf jeden Fall sehr enttäuscht. Daher geht die Jacke auf jeden Fall zurück.
Ich empfehle sie lediglich mit Einschränkung.

von einem Kunden aus Greifswald 17.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto