Kangaroos Karobluse in Lila-Kariert
%
VOLLBILD
Kangaroos Karobluse

Kangaroos Karobluse

* * * * / (30)
  • Karohemd von KangaROOS
  • Brusttasche, Ärmel zum Krempeln und mit Riegel zum Fixieren
  • Sehr figurbetonende Form

Größentabelle Verfügbarkeiten

Kangaroos Karobluse

Die karierte Bluse von KangaROOS ist einfach perfekt für den sportiven Jeans-Look. Das klassische Karo-Design bekommt durch die Trendfarbe Lila und den figurbetonenden Schnitt eine junge und feminine Optik. Typische Blusen-Details sind die aufgesetzte Brusttasche, die durchgehende Knopfleiste und der abgerundete Saum. Die langen Ärmel lassen sich lässig krempeln und mit Riegeln und Knöpfen fixieren. Egal welcher Freizeit-Look gerade angesagt ist - die Karo-Bluse von KangaROOS ist immer mit dabei!
Produkttyp
Karobluse
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Farbe
Lila, Kariert
Optik
Kariert
Schnittdetails
Keine
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Casual
Verschlussart
Durchgehende Knopfleiste
Saum
Abgerundet
Taschen
Mit Brusttasche(n)
Besondere Merkmale
Ärmel zum Krempeln und mit Riegel zu fixieren
Kragen
Normaler Kragen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
Krempelärmel
Ärmellänge
63
Knopfart
Plastikknöpfe
Manschettenarten
Manschette eckig 2-Knöpfe
Armabschluss
Manschette
Gesamtlänge
64
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 730007N

49,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 60%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 730007N

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kangaroos Karobluse

  • Gut zu kombinieren... (von Franziska F. aus Pegnitz): Habe mir die Bluse zusammen mit der Steppweste von Kangaroos gekauft, da es auf dem Bild ziemlich gut zusammen gepasst hat und sehr sportlich aussah. Im Original finde ich zwar, dass die Bluse etwas gewöhnungsbedürftig aussieht, trotzdem ist sie aber sehr schön geschnitten und lässt sich gut kombinieren.
  • Tolle Bluse, angenehmer Stoff..... (von einer Kundin aus Reichenbach): Die Bluse ist mir leider zu klein, da meine Oberweite nicht mit dem Schnitt zusammen passt. Ansonsten ist die Bluse echt toll, angenehmer Stoff, die Farbe kommt genauso raus, wie auf dem Bild. Bei mir geht sie leider zurück, aber vielleicht bestell ich sie mir noch ne numer größer.
  • Die bequeme Allroundbluse (von Isabell L. aus Leichlingen): schöne bequeme Bluse für viele Gelegenheiten. Egal ob Freizeit, Alltag oder Büro, kurz: Ein Allrounder. Guter Schnitt, fällt eher zu groß aus, für enge Passform besser eine Nummer kleiner bestellen, trotzdem noch genügend Bewegungsfreiheit.