Shopping
%
z KangaROOS Kapuzensweatshirt im trendigen Allover-Print in grau-meliert

KangaROOS Kapuzensweatshirt im trendigen Allover-Print

* * * * / (54) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KangaROOS Kapuzensweatshirt im trendigen Allover-Print

Artikel-Nr. 79066995

  • Longsweatshirt mit lässigem Schalkragen
  • Softe, leichte Sweatware mit Allover-Print
  • Etwas länger und locker geschnitten
  • Kapuze und Innenkragen in Kontrastfarbe
  • Mit praktischen Daumenlöchern
Mit coolem Logo- und Minimalprint punktet das Longsweatshirt von Kangaroos. Das originelle Muster wirkt megacool und verleiht dem Shirt einen klaren, aber unaufdringlichen Charakter, der durch den lässigen Schalkragen noch verstärkt wird. Die Kapuze mit Kordelzug ist leicht gefüttert, die Ärmelsäume tragen praktische Daumenlöcher. Röcke und Hosen lassen sich in farblichem Kontrast zu Muster und Kapuze kombinieren und mit lässigen Tennisschuhen oder Ballerinas zum individuellen Style abrunden. Das Longsweatshirt von Kangaroos steht für überzeugende Looks von sportiv bis feminin.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 60% Polyester, 40% Baumwolle. Kapuzenfutter: 100% Baumwolle
Material
Materialmix
Materialart
Sweatware
Optik
bedruckt
Stil
casual
Kragen
Schalkragen
Kragendetails
kontrastfarben gefüttert
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
Rippbündchen
Ärmelabschlussdetails
mit Daumenlöchern
Rumpfabschluss
Rippbündchen
Passform
figurumspielend
Kapuze
mit Kapuze
Kapuzendetails
mit Kordelzug
Kapuzenfütterung
kontrastfarben
Applikationen
Print
Taschen
Kängurutasche
Besondere Merkmale
im trendigen Allover-Print
Rückenlänge
In Gr. 40/42 (M) ca. 74 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (54)
* * * * * Positiv überrascht! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erst fand ich die Farbe nicht so sonderlich schön und hatte mich zunächst für das blaue Kapuzensweatshirt entschieden. Jedoch ist die Lieferzeit sehr lange für die blaue Variante gewesen, so dass ich, weil ich ihn gerne für den Urlaub haben wollte, in dieser Farbe zusätzlich bestellt habe und wurde nicht enttäuscht, sondern sehr positiv überrascht. Es gefällt mir jetzt richtig gut und habe es deshalb auch behalten. Werde aber trotzdem noch auf das blaue Sweatshirt warten. Von diesem Sweatshirt kann man gut und gerne zwei haben. Ich kann den anderen positiven Bewertungen nur zustimmen.

von einem Kunden aus Koenigslutter 01.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-meliert, Größe: 40/42 (M)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Artikel, sportlich schick Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

leider war das Sweatshirt diesmal viel zu groß, obwohl ich immer 1 bis 2 Nummern größer bestellen musste, da bei dieser Marke die Artikel doch recht schmal bzw. klein ausfallen, aber diesmal ist wohl tatsächliche Größe auch richtig, das Material ist nicht so dick wie es scheint und sehr angenehm zu tragen, ging leider zurück, habe aber einfach 2 Nummern kleiner bestellt denn das Teil sieht einfach Klasse aus.

von einer Kundin aus Schwieberdingen 25.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 48/50 (XL)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöne Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langer Wartezeit habe ich den Pullover heute bekommen (Bestellung 8.4.16). Habe ihn in schwarz bestellt, er ist aber dunkelgrau. Siehr aber auch in dieser Farbe nicht schlecht aus, deshalb habe ich ihn behalten. Paßt genau, ist sehr bequem und nicht ganz so dick. Schöne Qualität.

von einer Kundin aus Koeln Urbach 21.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36/38 (S)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?