Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Kangaroos Kapuzensweatshirt in blau-meliert
» VOLLBILD
»
»

Kangaroos Kapuzensweatshirt

* * * * / (58) anzeigen
Verfügbarkeiten

53,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl


Details
Kangaroos Kapuzensweatshirt

Artikel-Nr. 39612287
  • 2-in-1-Sweatjacke von KangaROOS
  • Hoher Kragen und Kapuze
  • Alle Rippenabschlüsse gestreift
  • Mit Daumenlöchern
  • Doppelter Reißverschluss in Kontrastfarbe
Stylische Mogelpackung: Die Sweatjacke von Kangaroos sieht aus wie zwei Sweatjacken übereinander, trägt aber nicht auf. Der 2-in-1-Look entsteht durch den hohen Stehkragen, der unter der Kapuze hervorblitzt. Die Kapuzen-Sweatjacke im Hoodie-Style ist figurbetonend geschnitten und mit einer geteilten Kängurutasche ausgestattet. Daumenlöcher in den Ärmelbündchen verpassen der femininen Sweatjacke den letzten Casual-Schliff. Die Rippenabschlüsse sind zudem hübsch gestreift. Diese Kapuzen-Jacke von Kangaroos übergeworfen – und das Streetwear-Outfit steht!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 60% Baumwolle, 40% Polyester
Material
Baumwollmischung
Materialart
Sweatware
Optik
kontrastfarbene Details, meliert
Stil
casual
Kragen
Stehkragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
Rippbündchen
Passform
figurbetonend
Kapuze
mit Kapuze
Kapuzenfütterung
Shirtware, Ton in Ton
Applikationen
Patches, Schriftzug
Taschen
Kängurutasche
Verschluss
Reißverschluss
Rückenlänge
ca. 64 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (58)

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Besonderes Teil nicht für jederman!
So eine witzige Jacke gab es lange nicht! Sie ist nicht nur warm, kuschelig und großzügig vom Material, sondern auch einzigartig mit dem "Mogeldesign". Sicherlich nicht jedermans Sache, weil man sich an die zwei Reißverschlüsse etwas gewöhnen muss und ausprobieren, wie es gut aussieht. Auch ist recht viel Logodesign dran, was gar nicht sein müsste. Habe das ein oder andere Logo entfernt, weil es too much war für meinen Geschmack, doch bin ich froh, die Jacke zu haben und angezogen sieht die high fashion aus. Normale Größe passt und man sieht sowohl supercool aus als man auch gut eingepackt angezogen ist.
von einer Kundin aus Aachen 01.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : blau-meliert,  Größe : 36/38
* * * * * Tragegefühl, Optik und Passform TOP!
Diese Jacke ist der Hammer! Tragegefühl super, Optik genial wg. des doppelten Reißverschlusses, Passform optimal! Diese Jacke ist zwar leger, aber trotzdem etwas besonderes. Wie immer bei Kangroos passt mir auch hier 36/38 perfekt. Gott sei Dank ist es wieder etwas kälter geworden, dann kann ich die Jacke noch eine Weile tragen ...
von Birgit B. aus Oppenweiler 03.04.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : blau-meliert,  Größe : 36/38
* * * * * Ein chter Hingucker!
Ich hatte erst Bedenken wegen der 2 Zipper, aber sie haben sich bewährt und es sieht echt klasse aus! Die Jacke ist außerdem kuschelig und selbst für mich (1,78 m) lang genug. Und für mich das Highlight - die Daumenlöcher, wodurch ich keine Handschuhe brauche, die ich nicht mag.
von einer Kundin aus Dresden 09.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : blau-meliert,  Größe : 48/50