Kangaroos Kapuzensweatshirt in Mint
%
VOLLBILD

Kangaroos Kapuzensweatshirt

* * * * / (51)
  • Gemütliches Sweatshirt von KangaROOS
  • Extralang, als Kleid oder Sweatshirt zu tragen
  • Praktische Daumenlöcher an den Ärmelbündchen
  • Großer Kragen
  • Unten am Bündchen mit Tunnelzug

Verfügbarkeiten

Kangaroos Kapuzensweatshirt

Ein Hoch auf den Hoodie! Dieses gemütliche Long-Sweatshirt von KangaROOS lädt ein, es sich mal wieder rundum bequem zu machen. Da sind wir gerne dabei! Besonders raffiniert ist der extralange Schnitt mit großem Kragen, der in eine Kapuze übergeht. Mit auffälligem Label-Druck auf der Brust, praktischer Kängurutasche, Daumenlöchern an den Ärmelbündchen und breitem Bündchen mit lässigem Tunnelzug. Angenehmes Material mit Baumwolle. Dieses Kapuzen-Sweatshirt von KangaROOS anziehen und dann super-stylish die Beine baumeln lassen!
Produkttyp
Kapuzensweatshirt
Passform
Figurbetont
Kragen
Kapuze
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Langarm
Stil
Sportlich
Optik
Meliert
Taschen
Eingrifftasche
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Material
Sweat
Gesamtlänge
72
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 65% Polyester, 35% Baumwolle

Artikel-Nr. 81018375

59,99
(Sie sparen € 43,00 bzw. 72%)

jetzt € 16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 81018375

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kangaroos Kapuzensweatshirt

  • Ein Artikel, bei dem alles stimmt! (von einer Kundin aus Bad Vilbel): Schöner Schnitt, schönes Material, schöne Farbe, schönes Design, praktisch und warm! Und der reduzierte Preis ist das Tüpfelchen auf dem "i"! Diese Mischung aus voluminösem Kragen und/oder Kapuze sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr praktisch, wenn man viel draußen unterwegs ist, z.B. mit dem Rad. Die Ärmel mit den Daumenlöchern ebenso, so hat man immer so eine Art "Notfall-Handschuh" dabei.
  • Cooles Design, gute Verarbeitung, 1A! (von einer Kundin aus Muenchen): Toller Pullover für jede Gelegenheit! Er sieht cool aus und ist innen kuschelig warm. Der Kragen ist sehr hoch und asymmetrisch, was einen guten Hingucker bietet. Auch farblich liegt der Pulli voll im Trend! Die Daumenlöcher setzten dann noch eins drauf und machen den Pullizu einem Must-have!
  • super (von einem Kunden aus Dessau-Rosslau): schöne Farbe, sehr Figur betonend, schaut noch besser als auf dem Bild aus, ich werde oft auf dieses tolle Stück angesprochen, schön Warm, genau richtig für den April, Kuschelig und Sportlich.