Shopping
%
»
»
KangaROOS Kapuzensweatjacke mit Kontrastdetails in pink

KangaROOS Kapuzensweatjacke mit Kontrastdetails

* * * * / (454) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
KangaROOS Kapuzensweatjacke mit Kontrastdetails

Artikel-Nr. 38312982

  • Tolle Farbkombinationen durch Kontrastdetails
  • Mit Daumenlöchern
  • Logoprint am Ärmel
  • Mit Kapuze
Schön, wenn man die richtige Sweatjacke gefunden hat! Und weil diese von Kangaroos kommt, sind so einige tolle Details inklusive. Allen voran die seitlichen Paspeln, die dem sportlichen Look eine feminine Note verleihen. Die gefütterte Kapuze kann mit dem Tunnelzugbündchen individuell verstellt werden. Kuschelig wird´s mit den Daumenlöchern in den langen Ärmelbündchen und den kontrastfarben paspelierten Eingrifftaschen. Auf dem Ärmel der Sweatjacke prangt noch ein großer Logodruck. Die Kapuzenjacke von Kangaroos ist schnell geshoppt. Das nennt man sportlich.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Kapuzenfutter: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Materialart
Interlock, Sweatware
Materialeigenschaften
elastisch
Optik
unifarben
Stil
casual
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
Rippbündchen
Passform
sehr figurbetont
Schnittdetails
keine
Kapuze
mit Kapuze
Kapuzenfütterung
Shirtware, kontrastfarben
Applikationen
Logodruck
Taschen
Eingrifftasche
Verschluss
Reißverschluss
Besondere Merkmale
mit Kontrastdetails
Rückenlänge
In Gr. 36/38 (S) ca. 64 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(454) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (316) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (95) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben

neu
* o o o o Schrecklich keine Kaufempfehlung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Katalog sieht der Stoff der Jacke "Feste" aus, und sie sprach mich sofort an. Als ich die Jacke bestellt habe und sie dann ankam war ich immer noch voller Freude. Als ich sie dann auspackte entglitten mir sämtliche Gesichtszüge. - Qualität schlecht - Passform schrecklich - Farbe sah aus wie ausgewaschen (Nicht wie im Katalog) Ich hätte mir gewünscht das der Stoff ein wenig Kräftiger ist und die Jacke besser sitzen würde.

von einer Kundin aus Witten 09.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 48/50 (XL)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Qualität nicht lange von Dauer! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Am Anfang war ich begeistert von Fareb und Material der Jacke. Nach ca. 1 Jahr jetzt die ernüchterung...das Material lässt zu wünschen übrig da sich an der gesamten Jacke feine Fussel gebildet haben die die Jacke alt und verwaschen aussehen lassen. Das Material ist labberig geworden und allgemein ,macht die Jacke keinen 1 Jahr-selten getragenen Eindruck mehr. Schade!

von einer Kundin aus Berlin 06.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 44/46 (L)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Eigentlich ist die Jacke super bequem... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ist die Jacke super bequem und lässt sich zu jedem sportlichen Outfit kombinieren. Leider hat sie aber nicht die übliche Kangaroos-Qualität. Nach nur einmaligem Waschen weist der Stoff schon starkes Pilling auf. Ich habe das Oberteil jetzt insgesamt nur dreimal gewaschen und schon jetzt sieht es aus, als wäre es mehrere Jahre alt. Schade!

von einer Kundin aus Stuttgart 01.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?