Kangaroos Kapuzenpullover in Grau
VOLLBILD

Kangaroos Kapuzenpullover

* * * * / (108)
  • Kurzarmpullover von KangaROOS
  • Kleines Logotier auf der Brust und Schriftzug am Ärmel
  • Tunnelzug mit Bändchen am Ausschnitt
  • Mit Strickkapuze

Größentabelle Verfügbarkeiten

Kangaroos Kapuzenpullover

Cooler Kapuzen-Strickpullover in Graumelange von Kangaroos aus nachhaltiger Ware mit dem Siegel Cotton made in Africa. Fördert soziale und nachhaltige Projekte und ist auch optisch gesehen topaktuell. Raffiniert ist der durchgehende Tunnelzug an Kapuze und Ausschnitt. Diesen lässigen, figurbetonend geschnittenen Kapuzen-Pullover von Kangaroos trägt man zum sportiven Casual-Look. Am besten kommt er in Kombination mit Jeans und Sneakers zur Geltung. Ein Wohlfühl-Highlight.
Produkttyp
Kapuzenpullover
Passform
Sehr figurbetont
Kragen
Kapuze
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Kurzarm
Stil
Sportlich
Optik
Uni
Strickart
Feinstrick
Applikationen
Applikation/Schriftzug
Besondere Merkmale
Mit Stickerei, Ausschnitt mit Bindeband
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Baumwolle/Polyacryl
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
68
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl

Artikel-Nr. 83317673

11,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 83317673

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kangaroos Kapuzenpullover

  • Schöner Pullover, der bei mir (1.76 m) allerd... (von einem/r Kunden/in): Schöner Pullover, der bei mir (1.76 m) allerdings etwas kürzer als abgebildet ist. Passform ist figurnah, aber nicht hauteng. Ich hatte mir den Pullover wegen der vorgehenden Bewertungen in meiner normalen Größe (36/38) und in einer Nr. kleiner bestellt. Da ich ein Shirt drunter tragen will, habe ich in der etwas legereren Größe behalten. Sitzt dann bei mir wie auf dem Artikelbild. Sehr angenehm zu tragen.
  • Sportlicher leichter Pulli, gut kombinierbar (von einer Kundin aus Muenchen): Schöner durchaus sportlicher leichter Pulli, nett zu kombinieren in der Übergangszeit mit einem schwarzen langarmigen T-Shirt oder Rolli. Größe passt super, 32/34 ist meine Standardgröße bei Otto. Das Logo hat eine gute Größe und geht nicht mit dem Trend, dass Logos immer größer werden müssen. Nachdem ich u.a. auch Kapuzenfan bin mag ich den Pulli einfach.
  • Ein kuscheliger Freizeitpullover (von Anja S. aus Hemhofen): Ich habe diesen Pullover in Gr. 40 in khaki bestellt. Er hat für mich die perfekte Passform, d.h. er ist auch für Frauen mit großer Oberweite geeignet und vorallem nicht zu kurz. Ein kuscheliger Freizeitpullover, den man gar nicht mehr ausziehen möchte. Der Preis lässt allerdings etwas zu wünschen übrig...