Kangaroos Kapuzenfleecejacke in türkis
%
VOLLBILD

Kangaroos Kapuzenfleecejacke

* * * * o (60)
  • Erhältlich bis Größe 56/58
  • Mit Einsatz vorne und Logodruck auf der Brust
  • Kuschelig weich und in tollen Farben
  • 2 Eingrifftaschen
  • Exklusiv in der Otto Gruppe

Fällt eng aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Größentabelle Verfügbarkeiten

Kangaroos Kapuzenfleecejacke

Die will man am liebsten nie wieder ausziehen: Diese stylishe Kapuzenjacke von Kangaroos ist aus einem kuschelweichen und wunderbar wärmenden Fleecematerial gearbeitet, das für einen hohen Tragekomfort sorgt. Mit der hoch angesetzten Kapuze bietet die Jacke viel Schutz für die empfindliche Halspartie, lange Bündchen mit Daumenloch sorgen an den Ärmeln für Begeisterung. Das leicht glänzende Synthetikgewebe auf der Frontpartie sorgt für eine angesagte Optik und bietet zusätzlichen Windschutz. Eine so wunderbare Kangaroos-Kapuzenjacke in Türkis gönnt man sich an Wohlfühltagen und wann immer man sonst noch Lust darauf hat.
Produkttyp
Fleecejacke
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Obermaterial 2: 100% Polyester
Stil
Sportlich, Modisch
Optik
Unifarben
Applikationen
Logodruck
Verschlussart
Reißverschluss
Kapuze
Mit Kapuze
Taschen
Seitliche Eingriffstaschen
Ärmelstil
Lange Ärmel mit Daumenloch
Passform
Figurbetonend
Produktlänge
Hüftumspielend
Technische Funktionen
Wärmeisolierend
Rückenlänge
Größenangepasste Rückenlänge ab Schulter von ca. 72cm bis 76cm
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 85931473

49,99
(Sie sparen € 25,00 bzw. 50%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 85931473

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kangaroos Kapuzenfleecejacke

  • Sehr schöne Jacke, fällt nicht eng aus (von einer Kundin aus Treffurt Grossb): Leider habe ich mich auf den Hinweis verlassen, dass die Jacke eng ausfällt und man eine Nummer größer bestellen soll. Das habe ich auch getan, aber es war ein Fehler. Die Jacke fällt vollkommen regulär aus, weder größer noch kleiner. Ich habe 2 Größen zur Auswahl bestellt, weil ich verunsichert war, jedoch hätte mir meine normale Größe 40/42 vollkommen ausgereicht. So behalte ich aber die Jacke in 44/46, auch wenn sie sehr locker sitzt. Von der Verarbeitung und Material her eine tolle Jacke, die man weiterempfehlen kann.
  • Lockerer Look (von einer Kundin aus Selters): Habe die Jacke in schwarz in Größe 48/50 bestellt, weil darauf hingewiesen wurde, sie fällt eng aus. Meiner Meinung nach fällt sie sehr groß aus (trotz großem Brustumfangs) und ich musste 44/46 nehmen, wie bei anderen Kangaroo Jacken/Pullis auch. Für die Übergangszeit oder zum Sport eine angenehm zu tragende Jacke. Die anderen Farben hatte ich auch bestellt, hat mir aber außer Koralle keine so gut gefallen.
  • Tolle Fleecejacke in super trendigen Farbe (von Anja B. aus Neuffen): Tolle Fleecejacke in einer echt auffälligen trendigen Farbe. Sieht wunderschön aus und lässt sich angenehm tragen. Ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Einfach toll und zudem ein durch die tolle Farbe ein richtiger Eye Catcher. Einziger Wehrmutstropfen ist die Größe. Ich trage normalerweise Gr. 44/46 und brauchte bei dieser Jacke 48/50 und sie passt gerade so. Enger dürfte sie nicht sein