Shopping
%
z Vollbild
KangaROOS Jazzpants in schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KangaROOS Jazzpants

Artikel-Nr. 57896188

  • In 3 Längen erhältlich
  • Mit elastischem Gummibund
  • An der Hüfte enganliegend
  • Mit Logodruck vorn
  • Angenehme Stretch Qualität
Perfektes Aussehen garantiert! Die Trainingshose von Kangaroos mit kleinem Labelprint und breitem Stretch-Gummibund sitzt dank ihres vorteilhaften Schnitts einfach perfekt: eng an der Hüfte und mit leicht ausgestelltem Bein. Der besonders schöne Fall der leichten Stretchqualität sorgt für Wohlbefinden. Als Kombipartner für diese Palazzohose bieten sich ein Top, T-Shirt oder auch ein Longsleeve an, je nach Lust, Sportart oder Wetter. Die Kangaroos-Trainingshose ist ein Muss für modebewusste Freizeitsportlerinnen.
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
MaterialBaumwolle
Optikkontrastfarbene Details, unifarben
Stilsportlich
Leibhöheklassisch
Beinformausgestellt
Passformschmal
ApplikationenLogodruck
HerstellerfarbbezeichnungSchwarz
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (579)
* * * o o Bequem, aber mit Mängeln. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne bequeme Hose. Allerdings hat sie nach einem Tag bereits deutliche Tragespuren (fusselige Aufrauhungen) an der Innenseite der Beine. Ich befürchte, dass wird schnell die erste Löcher geben. Schade, die Hose ist so richtig bequem. Habe die Hose zweimal bestellt. Ob ich die zweite, noch nicht getragene daher behalten werde, kann ich noch nicht sagen.

von einer Kundin aus Papenburg 08.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: 44, Ausführung: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Absolut empfehlenswert für Sport & zu Hause! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose ist super bequem und der elastische Stoff passt sich allen Bewegungen problemlos an. Nichts zwickt oder kneift. :-) Ich trage sie sehr gerne zum Sport und fühle mich darin super wohl. Durch die L-Größe ist die Beinlänge für mich bei 1,80m Körpergröße optimal und durch den höher geschnittenen Bund am Bauch ist dieser gut versteckt und wird bei Übungen in gestreckter Haltung nicht sofort sichtbar. (Mit Kleidergr. 48 möchte Frau ja nicht unbedingt Bauch zeigen...) Die Hose fällt größengerecht aus und ist auch nach mehrmaligem Wachen noch gut in Form. Im Trockner hat sie jedoch nichts zu suchen. Ob zum Sport oder einfach nur als Wohlfühlhose zu Hause, absolut empfehlenswert!

von Christina S. aus Alpen 25.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 96

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Luftige Hose für wärmere Tage! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose sitzt sehr gut und fällt schön, auch bei einer größeren Größe. Material ist sehr dünn, man merkt die Hose kaum beim Tragen. Aber für den Sommer perfekt. Für meine Körpergröße vom 1,64 m war die Hose allerdings etwas zu lang und ich musste sie kürzen lassen.

von einer Kundin aus Falkensee 09.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: 48, Ausführung: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?