Shopping
%
»
»
KangaROOS Jazzpants in Schwarz

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
KangaROOS Jazzpants

Artikel-Nr. 57896185

  • In 3 Längen erhältlich
  • Mit elastischem Gummibund
  • An der Hüfte enganliegend
  • Mit Logodruck vorn
  • Angenehme Stretch Qualität
Perfektes Aussehen garantiert! Die Palazzohose von Kangaroos mit kleinem Labelprint, breitem Stretch-Gummibund und feiner Fältelung sitzt dank ihres vorteilhaften Schnitts einfach perfekt: eng an der Hüfte und mit leicht ausgestelltem Bein. Der besonders schöne Fall der leichten Stretchqualität sorgt für Wohlbefinden. Als Kombipartner für diese Jogginghose bieten sich ein Top, T-Shirt oder auch ein Longsleeve an, je nach Lust, Sportart oder Wetter. Die Kangaroos-Palazzohose ist ein Muss für modebewusste Freizeitsportlerinnen.
Produkttyp
Jazzpants
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Stil
Sportlich, Basic, Casual
Optik
Mit kontrastfarbigen Details, Unifarben
Farbe
Schwarz
Herstellerfarbbezeichnung
Schwarz
Applikationen
Logoprint
Bund + Verschluss
Dehnbarer Bund
Taschenanzahl
Keine Taschen
Vordertaschen
Keine
Gesäßtaschen
Keine Gesäßtaschen
Leibhöhe
Klassisch
Beinform
ausgestellt
Passform
Schmale Passform
Produktlänge
Lang
Seitenlänge bei N-Größe
Ab Oberkante in Gr. 50 ca. 104cm
Seitenlänge bei K-Größe
Ab Oberkante in Gr. 25 ca. 98cm
Seitenlänge bei L-Größe
Ab Oberkante in Gr. 100 ca. 108cm
Auslieferung
Liegend

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(555) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (362) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (132) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben

* * * * * Absolut empfehlenswert für Sport & zu Hause! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose ist super bequem und der elastische Stoff passt sich allen Bewegungen problemlos an. Nichts zwickt oder kneift. :-) Ich trage sie sehr gerne zum Sport und fühle mich darin super wohl. Durch die L-Größe ist die Beinlänge für mich bei 1,80m Körpergröße optimal und durch den höher geschnittenen Bund am Bauch ist dieser gut versteckt und wird bei Übungen in gestreckter Haltung nicht sofort sichtbar. (Mit Kleidergr. 48 möchte Frau ja nicht unbedingt Bauch zeigen...) Die Hose fällt größengerecht aus und ist auch nach mehrmaligem Wachen noch gut in Form. Im Trockner hat sie jedoch nichts zu suchen. Ob zum Sport oder einfach nur als Wohlfühlhose zu Hause, absolut empfehlenswert!

von Christina S. aus Alpen 25.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 96

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Anziehen, wohlfühlen, loslegen.

Ich bin Kangaroos einfach soooo dankbar, dass sie Sport- und Relaxhosen auch in kurzen Größen anbieten und ich da nicht mehr nacharbeiten muss (1,60m). Ansonsten sitzt die Jazzpants genau richtig, sie hält, wo sie halten soll, rutscht auch bei sportlicher Bewegung nicht und engt dabei überhaupt nicht ein an der Taille/Hüfte.

von einer Kundin aus Berlin 22.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: 21, Ausführung: Kurzgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Lieblingsstück!

Ich liebe diese Hose! Sie ist bequem dank dem Gummibund, leiert nicht aus, trotz des hohen Baumwollanteils, der bei mir erfahrungsgemäß immer schnell nach 1-2 Wäschen Sachen wie Säcke sitzen lässt. Angenehm zum Tragen, nicht nur zum Sport - selbst ins Büro mit einem längeren Oberteil kann man sie gut anziehen!

von einer Kundin aus Neumuenster 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: 54, Ausführung: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?