KangaROOS Jazzpants in Petrol
%
VOLLBILD

KangaROOS Jazzpants

* * * * / (278)
  • In 3 Längen erhältlich
  • Mit elastischem Gummibund
  • An der Hüfte enganliegend
  • Mit Logodruck vorn
  • Angenehme Stretch Qualität

Größentabelle Verfügbarkeiten

KangaROOS Jazzpants

Leichte, elastische Palazzohose von Kangaroos mit breitem Gummibund und feiner Fältelung. Der vorteilhafte Schnitt sitzt eng an der Hüfte und hat ein gerade geschnittenes langes Bein. Besonders schöner Fall dank Stretchqualität. Mit kleinem Labelprint. Ob lässig zum Sport oder bequem im legeren Freizeit-Look - diese Kangaroos-Palazzohose in Petrol sorgt für Wohlbefinden. Als Kombipartner bieten sich ein Top, T-Shirt oder Longsleeve an - je nach Lust, Sportart und Wetter.
Produkttyp
Jazzpants
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich, Basic, Casual
Optik
Unifarben, Mit kontrastfarbigen Details
Farbe
Petrol
Applikationen
Logoprint
Bund + Verschluss
Dehnbarer Bund
Taschenanzahl
Keine Taschen
Vordertaschen
Keine
Gesäßtaschen
Keine Gesäßtaschen
Leibhöhe
Klassisch
Beinform
ausgestellt
Passform
Schmale Passform
Produktlänge
Lang
Seitenlänge bei N-Größe
Ab Oberkante in Gr. 50 ca. 104cm
Seitenlänge bei K-Größe
Ab Oberkante in Gr. 25 ca. 98cm
Seitenlänge bei L-Größe
Ab Oberkante in Gr. 100 ca. 108cm
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 68079574

29,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 33%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 68079574

Ausgewählte Kundenbewertungen zu KangaROOS Jazzpants

  • Absolut empfehlenswert für Sport & zu Hause! (von Christina S. aus Alpen): Die Hose ist super bequem und der elastische Stoff passt sich allen Bewegungen problemlos an. Nichts zwickt oder kneift. :-) Ich trage sie sehr gerne zum Sport und fühle mich darin super wohl. Durch die L-Größe ist die Beinlänge für mich bei 1,80m Körpergröße optimal und durch den höher geschnittenen Bund am Bauch ist dieser gut versteckt und wird bei Übungen in gestreckter Haltung nicht sofort sichtbar. (Mit Kleidergr. 48 möchte Frau ja nicht unbedingt Bauch zeigen...) Die Hose fällt größengerecht aus und ist auch nach mehrmaligem Wachen noch gut in Form. Im Trockner hat sie jedoch nichts zu suchen. Ob zum Sport oder einfach nur als Wohlfühlhose zu Hause, absolut empfehlenswert!
  • Mein bestes allrounderteil im schrank (von Stefanie S. aus Regenstauf): Ich habe mittlerweile 11 stück dieser Hosen! Die meisten davon hab ich schon seid 4 Jahren!! Diese Hosen haben 3 Schwangerschaften mitgemacht, da sie einen super tollen hohen Bund haben! jetzt mittlerweile nach 4 Jahren sind bei 3 hosen die innenseiten schon sehr abgenutzt! (was nach 4 Jahren auch ruhig mal passieren darf!) deshalb bestell ich mir nun 3 neue! ich habe diese Hosen Tagtäglich zuhause an! Ich habe sie schon mehrere hundert mal gewaschen und sie verlieren weder an Form noch stabilität! ich hab sie teilweise auch zum schlafen an! Ich LIEBE diese Hosen! Jederzeit zu empfehlen!!!
  • Suuuuuuper (von einer Kundin aus Hamm): Das ist eine super Hose. Diese Hose habe ich mir zum Yoga bestellt und bin sehr begeistert. Die Hose sitzt auf Anhieb, und auch bei Bewegung bleibt sie an Ort und Stelle. Der Bund ist hinten hoch genug geschnitten, dass auch beim Bücken nichts rausblitzt, und schneidet nicht ein. Der Stoff fühlt sich angenehm an, die Hose ist dünn genug dass man nicht ins Schwitzen kommt. Bei meiner Größe von 1,69 m ist die Länge genau richtig. Die Beine sind schön weit, so dass auch bei dickeren Oberschenkeln/Knien nichts unschön abmalt.